Bewerbung für eine Ausbildung bei der Polizei

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Guten Tag,


    OOC-Teil:

    Mein Name ist Elias, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Brandenburg. Ich habe eine Spielzeit von 2620,8 Stunden in Arma 3 und habe auch Erfahrung in GTA Roleplay. Meine Zeit auf dem Staat kann ich leider nicht genau sagen da sie schon sehr lang ist. Ich bin in der FFW und fahre gerne Motorrad.




    Polizeipräsidium Lakeside

    z.H. Personalabteilung

    Postfach 911

    78677 Lakeside


    Tim White

    An den Nieschen 3

    78677 Lakeside

    Email: White.Tim@hotmail.com

    Tel.: 01648936754



    Bewerbung für eine Ausbildung zum Beamten im mittleren Dienst


    Sehr geehrte Damen und Heeren der Personalabteilung,


    Mein Name ist Tim White, ich habe am 14.03.2017 meine Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten erfolgreich mit der Abschlussnote 1,4 abgeschlossen. Ich habe seitdem auch in diesem Beruf gearbeitet und mich dort natürlich durch viele Fort- und Weiterbildungen hochgearbeitet um einen guten Stand in dem Bereich zu erhalten. Allerdings habe ich mit der Zeit festgestellt das dieser Beruf nicht der richtige Weg für mich ist, ich möchte nicht Tag täglich Strafgefangene in ihrem Justiz aufenthalt begleiten. Ich möchte den Bürgern sowie Bürgerinnen in dem Staat helfen und im Auftrag der Polizei für Recht und Ordnung sorgen. Seitdem ich klein bin wollte ich schon immer zur Polizei gehen, da es mein Traum war durch meine Vater welcher selber Beamter war. Er halt mir viel gezeigt erklärt und auch gelehrt, durch ihn fand ich den richtigen Weg den ich in meinem Leben einschlagen wollte. Ich war schon immer ein sehr Hilfsbereiter und auch Organisierter und Sozialer Mensch, zu meinen Stärken zählte schon immer, dass ich in stressigen sowie unübersichtlichen Situationen ruhe und einen kühlen Kopf bewahren konnte, in diesen Situationen konnte ich dennoch konzentriert und mit voller Klarheit meine Aufgaben erfüllen ohne mich ablenken zu lassen. Ich bewerbe mich hiermit bei ihnen für eine Ausbildung zum Beamten im mittleren Dienst, da ich persönlich denke ich bin geeignet dafür, da ich nicht nur Erfahrung habe sondern auch mit meinen Stärken in schwierigen Situationen punkten kann.

    Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Tim White



    Lebenslauf:


    Persönliche Daten:

    Name: Tim White

    Geburtsdatum: 04. Juni 1995

    Geburtsort: Mountain City

    Familienstand: ledig

    Name und Beruf der Eltern: Mutter: Mariah White, Stv. Schulleiterin

    Vater: Dieter White, Abteilungsleiter FD


    Bildungsweg:

    01. September 2004 - 30. Juni 2014 Grund- und Oberschule Mountain City

    01. September 2014 - 14. März 2017 Ausbildung zum Justizvollzugsbeamten


    Sprachkenntnisse:

    Deutsch: fließend in Wort und Schrift

    Englisch: gut in Wort und Schrift

  • Sehr geehrter Herr White,

    ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Bearbeitung. Da Sie ihre Unterlagen vor dem Inkrafttreten unserer neuen Bewerbungsanforderungen eingereicht haben, sind diese für Ihre Bewerbung irrelevant.

    Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.

    Hochachtungsvoll,
    Friedrich Wagner

    Chief of Police

  • Jobin

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Herr White,

    hiermit erhalten Sie eine Einladung zur Bewerbungsphase II (Einzelgespräch).


    Folgende Termine können wir Ihnen anbieten:


    23.09.2020 um 19:00 Uhr

    24.09.2020 um 19:00 Uhr


    Bitte teilen Sie uns mit, ob einer der genannten Termine für Sie in Frage kommt.


    Hochachtungsvoll,

    Friedrich Wagner

  • F. Wagner

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Gespräch ausstehend geändert.
  • Sehr geehrter Herr White,

    hiermit bestätige ich folgenden Termin:


    23.09.2020 um 22:00 Uhr


    Bitte finden Sie sich pünktlich im TeamSpeak-Bereich des LVPD ein. Aus technischen Gründen, muss das Gespräch leider über diesen Wege stattfinden.


    Hochachtungsvoll,

    Friedrich Wagner

  • F. Wagner

    Hat das Label von Gespräch ausstehend auf Abgelehnt geändert.