Bewerbung für eine Fortführung meiner Ausbildung als Police Officer

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Ausbildungsleiter LVPD

    Evergreen Terrace 1-9

    87453 Lakeside



    Ben Silber

    Sternenweg 66

    Lakeside



    Bewerbung für eine fortführung meiner Ausbildung als Police Officer


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Sie haben einen Ausbildungsplatz zum Police Officer ausgeschrieben. Um diese Ausbildung möchte ich mich bewerben.


    Nach Abschluss der Hauptschule habe ich bereits eine Ausbildung bei dem Police Department von Metropolis gemacht gehabt wo ich erste einblicke in das Berufsleben als Police Officer bekommen habe und so erste erfahrungen sammeln konnte.


    Aus betrieblichen und persönlichen Gründen musste ich meine Ausbildung dort im bisherigen Ausbildungsbetrieb nach erfolgreich abgeschlossener Zwischenprüfung leider abbrechen. Ich suche unbedingt wieder eine neue Ausbildungsstelle, um später als Police Officer arbeiten zu können und somit meine Ausbildung abschließen zu können.


    Ich bin körperlich belastbar,bin teamfähig und suche neue Herausforderung.


    Nun aber zu meiner vor Geschichte und warum ich die Ausbildung abbrechen musste.



    Mein Name ist Ben Silber bin 26 Jahre alt und wohnte bis vor kurzem noch in der Stadt Metropolis aber von dort aus musste ich hals über kopf verschwinden weil

    die Korruption schon bis in der Regierung vor gedrungen ist und ich wegen angeblichen Volksaufhetzung wiederstand gegen die Staats gewalt und aus Politischen

    gründen verfolgt wurde aber auch der Terror nahm dort überhand.Deswegen musste ich dort auch meine Ausbildung abbrechen denn die dortigen Behörden wurden mit der Zeit auch immer Korrupter und ich war der einzige der das nicht wollte.



    Sehr gerne überzeuge ich Sie auch im Rahmen eines kurzen Praktikums von meiner Motivation und meinen Fähigkeiten und freue mich bereits jetzt auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben Silber





    Lebenslauf:


    1995-2001 Kindergarten Im Garten in Metropolis

    2001-2007 Grundschule Heinrich-Böll in Metropolis

    2007-2017 Hauptschule Metropolis Ost

    2017 Praktikum beim MPD Metropolis

    2019 Ausbildung beim MPD Metropolis



    Polizeiliches Führungszeugnis:




    Geburtsname: Silber



    Familienstand: Ledig



    Vorname(n): Ben



    Geburtsdatum: 14.07.1993



    Geburtsort: Metropolis



    Staatsangehörigkeit: deutsch



    Anschrift: Sternenweg 66,Lakeside




    Keine Einträge


    Real Life Teil:


    Mein Name ist Benjamin , bin 27 Jahre alt komme aus Duisburg in NRW habe 5557 Spielstunden in Arma 3 und war auf Diversen RP Servern.

    (Wenn es zu einer Einladung zum Vorstellungsgespräch kommen sollte kann ich erst ab nächste Woche Sonntag wahr nehmen da ich ab morgen im Urlaub bin)

  • Guten Tag,


    leider habe ich von unserer Regierung noch keinen Aufenthalt im Lande regestrieren können, sowie Sie aktuell noch keinen Festen wohnort in unserem Land haben.


    Wann haben Sie vor in unseren Land einzureisen, da ich leider erst Ihre Bewerbung weiterbearbeiten kann, wenn Sie zu Lande waren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jason Dixon


    ( Mindestens 2 Tage aktiv auf den Server, Sie waren laut meinen Informationen noch nicht 1 mal auf der Insel)

  • Guten Abend,


    Ich weiß nicht leider nicht was schief gelaufen ist bei der Einwanderung aber ich bin mittler weile im Land eingereist und habe einen Übergangs Wohnort vom Staat bekommen.


    Mit freundlichen Gruß

    Ben Silber




    (Ich entschuldige mich für die Späte anfrort aber es gab paar Technische Problem auf meiner Seite um auf die Insel kommen zu können.)

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.