Bewerbung als Polizist beim LVPD Department

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Max Friedrich

    Lakestreet 15

    54821 Lakeside


    LVPD Department

    87453 Lakeside, Evergreen Terrace 1-9



    Hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Ausbildung als Polizei Beamter


    Sehr geehrtes Polizei Department,


    mit diesem schreiben Bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Ausbildung als Polizeibeamter.

    Ich habe mich entschlossen diesen Beruf weil ich ein Mensch bin der für anderen da sein sollen wenn sie in Not sind,

    denn man auch anschreiben kann wenn man in einer schwierigen Situation ist.

    Es freut mich das lächeln zu sehen wenn man jemanden geholfen hat.

    Das was mich am meisten reizt ist das es nie der gleiche Dienst wird da immer andere Notrufe rein kommen,

    die man in verschiedensten Situationen bearbeiten muss.



    Meine Starken sind:


    - Aufmerksamkeit

    -Ruhig bleiben


    Schwächen:


    -Rechtschreibung


    Ich bin ein Guter Polizist da ich auf die Vorgesetzten höre und kein Unsinn mache.

    Ich verhalte mich nach denn Dienst regeln und führe meinen Dienst sauber und ordentlich aus.



    Ich hoffe Ihnen hat meine kleine Bewerbung gefallen und man könnte sich zu einen Persönliches Gespräch einfinden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max Friedrich





    RL:


    Hallo mein Name ist Max ich bin 17 Jahre und komme aus Celle.

    Meine Hobbys sind Segelfliegen, Freiwillige Feuerwehr und an meinem Auto rum Schrauben.

    Ich bin durch einen Guten alten Kumpel Robin auf denn Server gestoßen.

    Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Cop Dienst, denn ich habe 2800 std. in Arma.

    Davon sind 2000 std bei Realliferpg im Dienst zusammen gekommen.

    Der Rest kommt von King of the Hill.

    Ich hoffe ihnen hat meine kleine Bewerbung gefallen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Max

  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.