Beiträge von F. Wagner

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

    Sehr geehrter Herr Scarface,

    es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie sich für die nächste Bewerbungsphase qualifiziert haben.


    Wir bieten Ihnen ein Gespräch an folgenden Terminen an:


    - 30.10.2020 um 20:00 Uhr

    - 01.11.2020 um 20:00 Uhr


    Das Gespräch findet im TeamSpeak-Bereich des PD statt.


    Bitte teilen Sie uns mit, welcher Termin für Sie wahrnehmbar ist.


    Hochachtungsvoll,

    Friedrich Wagner

    Sehr geehrter Herr Scarface,

    wir freuen uns über Ihre eingereichte Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeiberuf.


    Wir werden Ihre Bewerbung bearbeiten und uns in den kommenden Tagen bei Ihnen melden.


    Hochachtungsvoll,

    Friedrich Wagner

    Chief of Police

    Sehr geehrte Frau Nielson,
    spontan würde ich Ihnen ein Gespräch am 23.10.2020 um 19 Uhr anbieten.

    Aufgrund diverser Umstände kann es passieren, dass ich selbst den Termin kurzfristig verschieben muss. In diesem Falle, werde ich Sie über diesen Weg informieren.

    Hochachtungsvoll,
    Friedrich Wagner

    Sehr geehrte Frau Nielson,

    wir freuen uns über Ihre eingereichte Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeiberuf.


    Unseren Unterlagen zu Folge, sind Sie erst vor kurzem in unser Land eingereist. Dieser Tatsache zum Trotz, werden wir Ihre Bewerbung bearbeiten, da sie über betrechtliche Qualifikationen verfügen.


    Wir werden uns in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Hochachtungsvoll,

    Friedrich Wagner

    Chief of Police

    Sehr geehrter Herr White,

    hiermit erhalten Sie eine Einladung zur Bewerbungsphase II (Einzelgespräch).


    Folgende Termine können wir Ihnen anbieten:


    23.09.2020 um 19:00 Uhr

    24.09.2020 um 19:00 Uhr


    Bitte teilen Sie uns mit, ob einer der genannten Termine für Sie in Frage kommt.


    Hochachtungsvoll,

    Friedrich Wagner

    Sehr geehrter Herr White,

    ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Bearbeitung. Da Sie ihre Unterlagen vor dem Inkrafttreten unserer neuen Bewerbungsanforderungen eingereicht haben, sind diese für Ihre Bewerbung irrelevant.

    Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.

    Hochachtungsvoll,
    Friedrich Wagner

    Chief of Police