Beiträge von Jobin

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

    Herzlich Willkommen bei der Vorstellung dieses Threads!


    hier werden wir unsere neuen Kreationen zeigen. Diese können Fertig oder noch in Arbeit sein.


    Derzeitig arbeite ich an einem neuen Police-HQ.

    So ein Gebäude gerade in diesem Umfang ist enorm viel Arbeit.

    Ich versuche so viele Details wie möglich zu kreieren und dabei natürlich immer auf die Performance zu schauen.


    Eine kleine Liste was alles geplant ist für das Police-HQ:

    Tiefgarage, Zellen, Manschaftsküche/Gemeinschaftsraum, Fitnessraum, Gewahrsam Zellen, Besprechungsraum, Büros,

    Empfangshalle, Asservatenkammer, Umkleiden, Toiletten, Landeplatz, Umzäunung/Außengelände, Treppenhaus, Leistellenraum, Verhörungsraum, Waffenkammer,

    und was mir sonst noch in der Zeit einfällt.


    Falls ihr noch Ideen/Wünsche habt, lasst es mich gerne wissen :)



    Nun folgen Bilder vom Police-HQ [WIP], man beachte das hier noch nichts Texturiert wurde.











    Sehr geehrter Herr Adams,

    hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Bewerbung, zugleich befindet sich ihre Bewerbung nun in Bearbeitung.


    Wir melden uns zeitnah wieder bei Ihnen.

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    hier finden Sie den aktuellen Bußgeldkatalog.

    Der Staat Silverlake hält sich vor den Bußgeldkatalog jederzeit ohne Ankündigung zu ändern. Auf Änderungen ist selbst zu achten.





    LINK zum Bußgeldkatalog

    Sehr geehrter Herr Keska,


    wie ich von unserem Mitarbeiter erfahren habe ist das Gespräch mit ihnen positiv verlaufen. Bitte melden Sie sich bei mir in den nächsten Tagen in der TeamSpeak App. Ich bin meistens ab 19 Uhr erreichbar. Dann können wir alles weitere Besprechen.

    Sehr geehrter Herr Keska,


    wir freuen uns über Ihre eingereichte Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeiberuf.

    Ihre Bewerbung hat uns überzeugt und wir würden Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen.


    Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie dafür Zeit hätten.


    Wir werden uns in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Sehr geehrter Herr Schröder,


    vielen Dank für ihre Bewerbung.

    Leider muss ich Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung nicht unseren Anforderungen entspricht.


    Die Bewerbungsinformationen finden sie hier.


    Wenn Sie ihre Bewerbung überarbeitet haben können Sie diese gerne erneut einsenden.

    Sehr geehrter Herr Agadi,


    wir haben Ihren Versetzungsantrag zur Kenntnis genommen.


    Die Stelle auf die Sie sich beworben haben, birgt viele Aufgaben mit sich, weshalb wir sicher sein wollen

    das Sie diese gewachsen sind.


    Sie sind noch nicht lange bei uns im Staate tätig. Weshalb wir Ihre Bewerbung vorläufig pausieren.

    Zu einem gegebenen Anlass wird dann zwischen allen Bewerbern für die Stelle als Chief of Police gewählt. Zeigen Sie in dieser Zeit ihr Können um ein Police Department zu leiten.


    Sie können gerne auf mich zukommen um ein klärendes Gespräch zu führen und ggf. ihre Konzepte vorzulegen.

    Sehr geehrter Herr Baracus,


    vielen Dank für ihre ausführliche und markante Bewerbung.


    Derzeitig ist keine direkte Einstellung für den Chief of Police möglich.

    Wir bieten aufgrund ihrer Erfahrungen Ihnen eine Direkteinstellung als Corporal (Rang 4) an.

    Dann haben wir Zeit um Sie und ihr Können unter Beweis zu stellen.


    Falls Interesse besteht, schicken Sie uns eine Rückmeldung wann Sie Zeit hätten für ein Gespräch.

    Sehr geehrte Community,


    in Vorbereitung auf die Open Beta werden wir den Alpha Lakeside Valley Server am 12.03.2021 um 20:00 Uhr abschalten.

    Um einen einfachen reibungslosen Übergang zu ermöglichen.


    Wir möchten euch noch kurz darauf hinweisen, dass euer Spielfortschritt vom Alpha Lakeside auf den Beta Silverlake Server übernommen wird. Genaueres erfahrt ihr noch in einem gesonderten Beitrag.



    Also nutzt die Zeit noch um noch viele lustige Momente auf Lakeside zu erleben.


    Wir sehen uns auf Silverlake wieder! ;)



    Mit freundlichen Grüßen

    Das Sunrise Gaming Team


    Sehr geehrter Staab,


    erstmal vielen Dank für Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung befindet sich nun bei uns in Bearbeitung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Türen offen. Falls wir weitere Daten von Ihnen brauchen sollten oder Ihr Bewerbungsstatus sich ändert, so wird Ihnen das hier direkt mitgeteilt.

    Sehr geehrter Herr Waschie,


    Ich kann ihnen ein Termin am 11.11.2020 um 20 Uhr anbieten.

    Bitte finden Sie sich im PD | Warteraum der Teamspeak 3 App ein.


    Falls Sie diesen Termin wahrnehmen können, dann bitte ich um ein kurzes Bescheid.

    Sehr geehrter Herr Dreibein,


    wir freuen uns über Ihre eingereichte Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeiberuf.

    Ihre Bewerbung hat uns überzeugt und wir würden Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen.


    Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie dafür Zeit hätten.


    Wir werden uns in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

    1.1 | Shops können schon von weiter Entfernung geöffnet werden

    • Wird in der Open Beta über ACE laufen somit gefixed

    1.2 | Markt heißt "Lakeside Markt"

    • Wurde abgeändert in "Markt"

    1.3 | Handyshop (Tür kann nicht geöffnet werden)

    • Wird zu einem späteren Zeitpunkt gefixed mit allen Häusern die derzeitig nicht aufgehen (Tacco Bell, Mc´s, Wohnhäuser etc.). Schild wurde fürs erste vor die Tür gestellt

    1.5 | Nightvision-Schal (Goggles erscheinen beim Aktivieren von Nightvision)

    • Wird demnächst mit neuen Nightvision ausgetauscht (spätestens Open Beta)

    1.6 | Keine Bewegungsmöglichkeit beim Telefonieren

    • Wurde mehrfach getestet funktioniert

    1.7 | Fahrzeug reparieren [(Werkzeugkasten, nach allen 4 gewechselten Reifen noch immer kaputt)]

    Sehr geehrter Sven Rock,


    vielen Dank erstmal für die Unterstützung uns diese Bugs zu melden. Wir werden schnellstmöglich versuchen diese zu beheben.

    Zum Fahrzeug reparieren muss dazu gesagt werden, dass du ein Werkzeugkit im I - Inventar brauchst und natürlich auch die entsprechenden Ersatzteile. Sprich Reifen. Die Zivilisten können ihre Reifen komplett selbst reparieren sowie alle anderen Teile auf die gelbe Stufe. Für eine volle Reperatur müssten Sie dann zum Mechanical Service fahren.


    1.8 | Wetter (gefühlt 24/7 am Regnen)

    • wurde abgeändert muss getestet werden


    1.9 | Interaktionen (Türen, Shop, Verarbeiter etc. öffnen) entweder alles ACE oder alles normal

    • Wurde für die Beta auf alles ACE geplant ist nur viel aufwand


    2.0 | Verarbeiter und Händler sind nicht ersichtlich (falsch platziert, nicht vorhanden)

    • Marker werden Kontrastreicher gemacht


    2.1 | Zugriff auf Händler (Metallhändler) nur dank Bug 1.1

    • Wird in Zukunft über ACE laufen sollte dann keine Probleme mehr geben


    2.2 | Strasse, die ins Nichts führt (Koordinaten: 038961)

    • wird im nächsten Update entfernt

    2.3 | Ein Schlag und die Person ist ohnmächtig (in meinen Augen too much)

    • Ist so nicht gewollt liegt am Medic System da durch das Niederschlagen wohl die Atemwege verstopft werden. Wird noch gefixed

    2.4 | HLW buggy? - HLW + Erbrochenes sehr oft entfernt, keine Chance

    • Ein umfangreiches Tutorial für unser erweitertes Medic System wird noch erstellt.


    2.5 | Hopfen- und Zuckerrohrfeld - Wie farmen?

    • Abbauen benötigt eine Sichel - Die Flächen zum abbauen wurden umgesetzt damit die Pflanzen den Abbauvorgang nicht stören (Hitbox)


    2.6 | Sandmine - Wie farmen? Schaufel kann nicht eingesetzt werden

    • Über die Aktionstaste (normalerweise Windowstaste). Wurde getestet funktioniert


    2.7 | Feuer legen mit Streichhölzer - Wie?

    • FD Mitarbeiter muss im Dienst sein, funktioniert nur bei Häusern die auch zugelassen sind zu brennen (Wohnhäuser). Derzeitig noch ein Fehler, dass das Feuer nicht ausgelöst wird. Ist in Bearbeitung

    2.8 | Geldbeträge - sowohl ATM als auch Markt sind mit Kommastellen

    • Wird durch das Markt System ausgelöst, wir suchen eine Möglichkeit das dieser Betrag aufgerundet wird.