Bewerbung für einen Arbeitsplatz als Officer.

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sebastian Keska

    Montana-Avenue 13

    27411 Knoxville


    Police Department Silverlake

    z.H. Personalabteilung

    Hemlockroad 1

    27411 Knoxville


    Bewerbungsschreiben für einen Arbeitsplatz als Officer beim Sheriff Police Department SIlverlake.



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich, Sebastian Keska, bewerbe mich mit diesem Schreiben offiziell um einen Arbeitsplatz bei ihnen, dem Sheriff Police Department Silverlake.


    Generell lässt sich erstmal zu meiner Person sagen, dass ich am 16.10.1990 geboren bin und somit 30 Jahre jung bin. Ich habe einen relativ guten Schulabschluss und auch ein Kriminalistik Studium hinter mir gebracht. Daran merken Sie wahrscheinlich das ich mich schon von jungen Jahren an für den Beruf eines Officers interessiert habe. Sonst kann ich ihnen auch noch sagen das ich ein sehr hilfsbereiter, Team orientierter, höflicher Mensch bin.

    Denke das sollte erstmal für den ersten Eindruck reichen, den Rest würde ich gerne bei einem persönlichen Gespräch näher bringen.


    Nun aber eher zu der Frage ob ich überhaupt geeignet bin als Officer in ihren Reihen. Zu dieser Frage kann ich persönlich nur mit einem klaren Ja beantworten. Warum ich das mit Ja beantworte liegt daran das ich meiner Meinung nach genug Erfahrung mittlerweile mitbring für diesen Beruf und somit auch schon einiges erlebt habe in meiner Karriere In verschiedenen Police Departments.


    Meine Karriere begann damals noch auf Altis wo ich geboren bin und zur Schule sowie zur Uni gegangen bin. Ich habe dort meine Karriere gestartet als normaler Cadet und könnte mich in recht kurzer Zeit zum damaligen Polizei Oberkommissar hocharbeiten sowie habe auch meine Fähigkeiten als Ausbilder unter beweis gestellt und mit Bravour gemeistert.


    Nach einer schweren Zeit dort war ich gezwungen meine Karriere woanders fortzusetzen. Ich kam dann in Lakeside an und könnte dort mein können unter Beweis stellen. Ich habe mich dort als Cadet beworben ging dann die ganz normale Laufbahn bis zum FBI und darauffolgend die FBI Department Leitung. Ich habe sehr viele Undercover Einsätze geleitet und auch sehr viele Menschenleben retten können durch meinen Respektvollen und Deeskalierenden Umgang mit Menschen und somit auch Verbrechern. Ich habe unzählige Menscher hinter schwedische Gardienen gebracht. Mein Lohn sollte sich dann auszahlen als ich von der Staatsregierung die Anfrage bekam meinen Posten an den Nagel zu hängen und dafür den Chief of Police anzunehmen. Diese Chance nahm ich dankend an und könnte recht gut mein Können unter Beweis stellen. Ich habe mir über Jahre dann ein sehr kompetentes Team aus super Beamten zusammenstellen können die alle wussten was zu tun ist bei jeder Aktion. Ich habe außerdem es geschafft das viele die erst schlecht über mich dachten und sagten ich könne nichts, zu dem Gedanken zu bringen sie wollten keinen anderen Chief mehr haben außer mich.


    Aber so schön die Zeit auch war musste es leider ein Ende nehmen, dass begann mit der Ermordung meiner damaligen Frau und unserem Sohn. Ich habe mittlerweile davon Abstand genommen und kann mich auch deshalb wieder komplett auf den Dienstalltag konzentrieren was damals unmöglich war.


    Nun ich weiß nicht mehr was ich weiter über mich schreiben sollte, weil wenn sie noch Fragen haben würde ich ihnen die lieber persönlich beantworten weil nicht jeder muss ja alles wissen zu Anfang.

    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Keska


    Anhang Schulische Laufbahn


    1997 - 2001 Grundschule Pygros

    2001 - 2009 Gymnasium Pygros

    2009 - 2013 Universität zu Gutenberg in Pygros Kriminalistik Studium



    Anhang Lebenslauf


    Name: Sebastian Keska

    Alter:29

    Adresse: Montana-Avenue 13, 27411 Knoxville

    Familienstand: verwitwet

    Geschwister: Bruder Tobias Keska



    Anhang Stärken & Schwächen


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    lernfähig

    bringe sehr viel Erfahrung mit

    Strenge im Dienst wenn nötig ist


    Schwächen:

    -



    Non Roleplay Abschnitt.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin Sebastian und bin 22 Jahre jung. Generell bedanke ich mich erstmal fürs bis hierhin lesen und hoffe es hat bisher Interesse geschaffen.


    Was ich zu mir sagen kann das ich für den Bereich Polizei sehr viel an Erfahrung mitbring in allen Bereichen. Sei es der Führung eines einzelnen Departments, Personalabteilung, Ausbildungen führen und entwickeln, Geiselnahmen/Einsätze leiten und zu guter letzt den Chief of Police also die Leitung der gesamten Polizei auf einem gut besuchten Staat.


    Ich spiel sehr gerne Roleplay und habe in Arma mittlerweile 4100+ Stunden wo so ziemlich alles auf RP Server stattgefunden hat. Ich habe außerdem auf jedem Server wo ich aktiv gespielt habe eine Staatliche Rolle ausgeführt weil ich gerne eher sowas ausübe im RP als nur den Zivilen Weg zu gehen.


    Ich habe außerdem sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Terrain und Mapping Editing in Arma 3 mir erarbeitet was ich als Copleitung nutzen wollte um den Teamzusammenhalt zu stärken auf eigens angefertigten Karten mit Missionen dazu.

    Dazu kam es nie weil der Server dann dicht gemacht hatte.


    So ich denke aber das reicht dann erstmal. Ich würde mich auf ein persönlichen Gespräch freuen um mich vorzustellen und vielleicht bald ihnen helfen zu können in der Polizeiabteilung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian



    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Keska,


    wir freuen uns über Ihre eingereichte Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeiberuf.

    Ihre Bewerbung hat uns überzeugt und wir würden Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen.


    Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie dafür Zeit hätten.


    Wir werden uns in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Jobin

    Hat das Label Gespräch ausstehend hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Keska,


    wie ich von unserem Mitarbeiter erfahren habe ist das Gespräch mit ihnen positiv verlaufen. Bitte melden Sie sich bei mir in den nächsten Tagen in der TeamSpeak App. Ich bin meistens ab 19 Uhr erreichbar. Dann können wir alles weitere Besprechen.

  • Jobin

    Hat das Label von Gespräch ausstehend auf Angenommen geändert.
  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.