Beiträge von Jobin

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

    Den Abschlepper können wir leider nicht fixen, dass muss vom Modersteller gemacht werden.


    Werkstatt kann man nun öffnen

    5. Auf der Koordinate 028/967 steht ein leerer Supermart ist das gewollt?


    Ja, hatte nicht vor dort ein Supermarkt einzurichten.


    6. Fürwas ist der Schrottplatz?


    Der Schrottplatz ist wie der Chop-Shop. Dort kannst du Fahrzeuge von dir selbst oder geklaute von anderen verkaufen, lies bitte hierzu im Forum noch die Regel dazu durch! Zusätzlich ändert der Schrottplatz immer wieder seine Position.


    8. Man kann das Zivi in die Police Acadamy


    Ist so auch nicht verboten.

    10. Bei den Chevrolete Camino Mat kann man "Manuelles Feuern auswählen", wenn man das noch weg machen könnte


    Sowas liegt am Mod, wir schauen für was das nützlich ist oder ob es entfernt werden kann. Aber solche Fehler liegen weit hinten auf der Liste ist ja nicht wirklich dringend.



    Nochmal zum Schluss Dankeschön für das fleißige Testen ^^

    Sehr geehrter Raven Spider,


    Wir benötigen einen vollständigen Antrag für die Ausstellung eines Jagdscheins. Dies beinhaltet ein Formales Schreiben, ihre Ausweisdokumente sowie ihr Vorhaben mit der Lizenz. Außerdem wird auch ihr Polizeiliches Führungszeugnis geprüft.


    Somit ist ihr Antrag abgelehnt.

    - Fake ausweiß machbar (Frage: ist dann der Normale weg? ich finde man sollte sich entscheiden können welchen man vorzeigt)


    - Da kommt es drauf an welcher Ausweiß unten im Inventar Slot ist, derjenige wird auch vorgezeigt

    Guten Abend Waschie,


    Danke für deine Hilfe :)


    1. Der Wunderheiler im Krankenhaus steht hinten beim Seiteneingang, man muss neben ihn stehen damit er funktioniert, die Action wird derzeitig wie zB. auch bei jedem Shop egal wie weit man entfernt ist angezeigt. Wird aber zur Open Beta komplett über die ACE Fremdinteraktion laufen weshalb das dann auch behoben sein sollte.
    2. Das GPS muss dir Tomcat erklären da bin ich auch nicht wirklich drinne ^^
    3. Den Iveco werden wir uns anschauen und ggf. fixen oder wenn er nicht zu fixen ist entfernen.
    4. Die Bärte sind meines Wissens nicht als Nachtsicht gedacht, sie belegen nur den Ausrüstslot dafür, obwohl dies eine gute Idee wäre um nicht unbedingt mit dem Schal rumlaufen zu müssen.
    5. Wird nochmal überarbeitet :)
    6. Wird derzeitig nur angezeigt wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, wir arbeiten an einer Lösung dafür.



    Viel Spaß beim weiteren Testen 8)

    Hallöle,


    Die Grüne Fläche ist meines Wissens so vom Mapper gewollt Manfred Jaeger .


    Die unterschiedlichen Grastexturen sind so auch beabsichtigt, da diese nicht 1 zu 1 genauso aussehen kann. Die dunklere Textur sind Objekte die über den Tunnel gelegt wurden.

    Hallo Luna,


    Dankeschön für das fleißige und motivierte Testen.


    Hier mal eine keine Antwortsliste für deine aufgezählten Punkte :).


    1. Handyshop

    - Leider liegt das am Mod, dass die Türen nicht aufgehen. Wir schauen ob wir das fixen können, fürs erste wurde das Schild im nächsten Update vor die Tür gestellt


    2. Schlüssel

    - Wird in Zukunft wie fast alle Interaktionen über das ACE Menü laufen, wir werden aber trotzdem nochmal nachverfolgen wo der Fehler liegt.


    3. Ortsschild & Objekte auf Straßen

    - Wurde schon behoben wird im nächsten Update dann auch auf dem Server sein ^^


    4. Essen im Auto

    - Derzeitig ist Essen & Trinken im Auto nur möglich wenn das Auto abgeschlossen ist, da nur so auf das Virtuelle Inventar zugegriffen werden kann. Wir schauen nach eine Möglichkeit das dauerhaft zu machen.


    6. Straßenschilder Police Acadamy

    - Wird sich nochmal genau angeschaut :D


    7. Graß im Gebäude

    - Hab ich mir aufgeschrieben wird als nächstes Gefixt :)


    8. Kleidungsshop

    - Wir überlegen noch ob wir die Kameraansicht für die Kleidungsshops genauso wie beim Autoshop umsetzen, dann sollte das lästige rumlaufen damit man sich selbst sieht auch behoben sein.


    9. Boot Trawler

    - ist aufgeschrieben :)


    10. Straßenmeisterei

    - Werden wir nochmals ausgiebig Testen

    -Alle Tastenbelegungen werden demnächst als Briefing (Auf der Karte oben Links im Menü)

    aufgezählt.

    Hallo Raven,


    erstmal danke für das fleißige Testen und finden von Bugs :), wir schauen uns das Problem mit den Kanistern nochmal genau an genauso wie die Dispatches.


    Die Fahrzeuge in den Fahrzeugshops werden dir derzeitig nur angezeigt wenn du alle Voraussetzungen dafür erfüllst, dass heißt du musst den benötigten Führerschein oder die Lizenz dafür besitzen oder in Fraktionen den benötigten Rang dafür haben. Wir werden das in Zukunft noch abändern das alle Fahrzeuge angezeigt werden nur nicht gekauft werden können wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    Sehr geehrter Herr Miller,


    ich bedanke mich für Ihre Bewerbung, wir stehen kurz vor einem Kartenwechsel welcher zur Beta stattfinden wird. Weshalb es schwierig wird Sie jetzt noch mit der Arbeit an der Karte vertraut zu machen.


    Ich würde Sie trotzdem bitten mal auf dem Teamspeak für ein Gespräch vorbeizuschauen. Ich bin Abends ab 20 Uhr erreichbar. Bitte halten Sie ihre Mapping Referenzen (Beispiele) bereit.

    Sehr geehrter Herr Miller,


    nach Überprüfung ihrer Bewerbung und den Daten ihrer Person ist uns aufgefallen, dass Sie bei uns noch nicht als Einwohner registriert sind.


    Ich würde Sie bitten sich erstmal ein Bild vom Projekt und der Community zu machen.


    Falls Sie danach immer noch an einem Supporter Posten interessiert sind können Sie sich nochmals bewerben. Bitte beachten Sie dann die Anforderungen für eine Supporterbewerbung.


    Ich bedanke mich für ihr Interesse.

    Sehr geehrter Herr Miller,


    Ihre Bewerbung war erfolgreich und wir würden Sie gerne persönlich kennenlernen.

    Deshalb laden wir Sie hiermit zu einem Vorstellungsgespräch am 11.07.2020 um 18 Uhr ein, bitte bestätigen Sie den Termin, falls sie verhindert sein sollten schlagen Sie bitte einen neuen Termin vor.


    Wir erwarten Sie zur angegebenen Zeit im Foyer des Polizei Hauptquartiers in Lakeside.


    Sehr geehrter Herr Miller,


    hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Bewerbung, zugleich befindet sich ihre Bewerbung nun in Bearbeitung.

    Die Bearbeitungszeit liegt derzeit bei 1-2 Tagen. Wir melden uns zeitnah wieder bei Ihnen.


    Hausordnung

    Police Department


    Wer das Gelände des Police Department´s betritt, akzeptiert damit die Hausordnung.


    1. Fahrzeuge die auf dem PD-Gelände ohne Grund stehen gelassen werden, werden abgeschleppt.
    2. Die Gesprächslautstärke ist im Polizei-HQ so leise wie möglich zu halten.
    3. Zivilisten sind nicht befugt ohne Aufsicht eines Beamten das Polizei HQ abseits des Empfangs zu betreten. Dies gilt auch für Mitglieder anderer Fraktionen, sofern kein Notfall vorliegt. Sollten sich Personen ohne eine Befugnis auf das Gelände begeben sind sie von Polizeibeamten zu entfernen. Notfalls mit Gewalt.
    4. Den Anweisungen der Polizeibeamten ist grundsätzlich folge zu leisten. Sollten sich zwei Aussagen von Beamten widersprechen, so ist die des Ranghöheren zu beachten.
    5. Der Aufenthalt auf dem PD-Gelände im benebelten Zustand durch Drogen oder Alkohol ist verboten. Als Ausnahme gilt eine Festnahme oder Sondererlaubnis durch einen Beamten.
    6. Auf dem Gelände des Polizei-HQs ist Schrittgeschwindigkeit mit Fahrzeugen einzuhalten.
    7. Das befahren des Polizei-HQs ist nur zum direkten parken erlaubt. Raserei oder das herum driften ist strengstens verboten.
    8. Es ist generell verboten Musik abzuspielen. Dies ist nur mit einer Erlaubnis eines Beamten möglich und dann auch so leise wie möglich zu halten.
    9. Das tragen von Maskierungen ist auf dem gesamten Gelände des Polizei-HQs verboten.
    10. Das offensichtliche tragen einer Waffe wird als Angriff auf das Polizei-HQ gewertet und es ist mit entsprechenden Folgen zu rechnen.
    11. Das blockieren von Fluren und Türen durch Personen ist verboten. Bei Gesprächen mit mehreren Personen ist eins der freien Zimmer zu nutzen. Sollte kein Zimmer mehr frei sein ist auf ein anderes HQ auszuweichen.
    12. Für vorsätzliche oder fahrlässige Beschädigungen von Eigentum des PDs oder Beamten kann Schadenersatz verlangt werden.
    13. Das platzieren oder einschränken des Polizei-HQs durch Barrikaden oder Absperrungen ist nur den Polizeibeamten erlaubt.
    14. Firmen oder Fraktionswerbung ist auf dem Gelände des Polizei-HQs verboten.
    15. Versammlungen von mehr als 6 Personen vor dem Polizei-HQ wird als Demonstration gewertet. Sollte diese unangekündigt sein, wird sie aufgelöst.
    16. Wer gegen die Hausordnung des Polizei-HQ verstößt hat die vollen Konsequenzen zu tragen.
    17. Jeder Beamte der Polizei ist befugt ein Hausverbot auszurufen oder nach eigenem Ermessen und nach schwere des Vergehens auch ein Bußgeld zu verhängen.



    Die Führungsebene der Polizei behält sich vor diese Regelungen jederzeit ohne Ankündigung zu ändern. Auf Änderungen der Hausordnung ist selbst zu achten. Die Unwissenheit schützt nicht vor einer Strafe.