Bewerbung als Police Recruit

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Werner Schröder

    Bigvalley 10

    45876 Richmount

    Werner.Schröder@silverlake.com




    Police Department Silverlake

    z.H. Police trainer

    Northway 1

    Noxville



    Silverlake, der 17.3.2021



    Sehr geehrte Damen und Herren des Police department Silverlake hiermit würde ich mich gerne für eine Ausbildung bei ihnen bewerben.

    Bisher habe ich leider keine Polizeiliche Erfahrung allerdings habe ich schon viel zeit auf anderen Inseln verbracht, weshalb ich auf dieser Insel

    Gerne die Laufbahn eines Beamten einschlagen würde.


    Ich selbst würde mich als einen Guten Piloten bezeichnen da ich vorallem zeit im Cockkpit eines Helikopters oder einer chessna verbracht habe, nun würde ich dies gerne auf der richtigen Seite des Gesetzes wieder einsetzen.


    Das erste mal bin ich auf die Idee gerne Polizist zu werden dadurch gekommen das ich eines Stürmischen Nachmittags in Georgetown ein Familientreffen hatte und wir dort von einer Terroristischen Partei als Geiseln genommen wurden dies hätte ich niemals überlebt wenn die Polizei meine Ganze Familie incl. mir nicht aus dieser schrecklichen Situation befreit hätte.


    Leider kam es bisher allerdings nie zu einer bewerbung als Polizist auf den anderen hives da ich dort mit vielen kollegen zusammen unterwegs war und diese kein Interesse an diesem Beruf hatten, weshalb ich mich auf ihrer Insel Bewerbe um für Recht und Ordnung auf der Insel Silverlake zu sorgen.


    Über ein Persöhnliches Gespräch wäre ich sehr erfreut.


    W.Schröder







    Mein echtes Ich:


    Mein Name ist Kevin ich bin 20 Jahre alt und habe ca.450 Spielstunden nur auf RP Servern, als Polizist habe ich bisher leider noch keine erfahrung gesammelt. Meine Hobbies sind Fahrrad fahren und zocken.


    PS: Ich bin nicht besonders gut im berwerbung schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Schröder,


    vielen Dank für ihre Bewerbung.

    Leider muss ich Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung nicht unseren Anforderungen entspricht.


    Die Bewerbungsinformationen finden sie hier.


    Wenn Sie ihre Bewerbung überarbeitet haben können Sie diese gerne erneut einsenden.

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jobin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.