Bug´s gefunden

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • 1. Am Krankenhaus in Noxville funktioniert das Heilungs-System nicht siehe screenshot




    2. Das GPS System raff ich nicht oder verbugt? ich glaube ich bin zu doof. Villeicht wäre eine beschreibung auf der karte hilfreicher.




    3. Transporter Iveco lässt sich nicht von außen mit "U" abschliesen und mit "T" lässt sich nicht der Kofferraum öffnen, von innen schon.




    4. Van Dykre (Ginger) Nachtsichtgerät funktioniert die Nachtsicht nicht.




    5. Ich würde es besser finden wenn die Icon´s etwas kontrast reicher wären




    6. In der nähe von Fahrzeugen werden die V-Item´s nicht angezeigt



    Ich hoffe ich konnte helfen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Waschie,


    Danke für deine Hilfe :)


    1. Der Wunderheiler im Krankenhaus steht hinten beim Seiteneingang, man muss neben ihn stehen damit er funktioniert, die Action wird derzeitig wie zB. auch bei jedem Shop egal wie weit man entfernt ist angezeigt. Wird aber zur Open Beta komplett über die ACE Fremdinteraktion laufen weshalb das dann auch behoben sein sollte.
    2. Das GPS muss dir Tomcat erklären da bin ich auch nicht wirklich drinne ^^
    3. Den Iveco werden wir uns anschauen und ggf. fixen oder wenn er nicht zu fixen ist entfernen.
    4. Die Bärte sind meines Wissens nicht als Nachtsicht gedacht, sie belegen nur den Ausrüstslot dafür, obwohl dies eine gute Idee wäre um nicht unbedingt mit dem Schal rumlaufen zu müssen.
    5. Wird nochmal überarbeitet :)
    6. Wird derzeitig nur angezeigt wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, wir arbeiten an einer Lösung dafür.



    Viel Spaß beim weiteren Testen 8)

  • Tomcat

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Waschie Das GPS kannst du über das Handy oder die Taste "Ö" öffnen. Danach kannst du mit Der Shift Taste und Links Click auf die Karte einen winzigen schwarzen Punkt setzten. Darafuhin startet sich die Routenberechunung und nach kurzer Zeit wird dir eine geeignete Route angezeigt. Manchmal kann es aber auch sein, dass das GPS keine geeignete Route findet. Das wird es dir aber mitteilen. Es kann auch passieren, dass die Route ein kompletter Umweg ist, daher empfehle ich immer nochmal vor dem losfahren die Route auf der Karte selbst zu prüfen.

    Verschieben lässt sich die Map vom GPS wie gehabt per Rechts-Klick gedrückt halten.

  • Tomcat

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.