Beerdigung von T. Cruise

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Hiermit Teile ich mit, dass Tom Cruise am 7.7.2020 nach einer Schießerei sich leider im Cop Dienst das Leben genommen hat, unsere Gruppe hat nicht einmal die Gelegenheit gehabt sich von ihm verabschieden zu dürfen oder zumindest die Chance gehabt ihm von seinem Vorhaben abzulenken, wir haben sein Dienstfahrzeug am Anfang einer Brücke gefunden sowie Koffer, die an der Wasseroberfläche schwammen, Sein Dienstfahrzeug + die Sachen, die im Kofferraum lagen, sind sicher und unberührt auf dem Abschlepphof des Mechanical Service und bleiben dort auch erstmal stehen. Wir bedanken bei uns Herrn Cruise für seine Arbeit als Polizist sowie seine Arbeit als erfolgreicher Bauunternehmer.


    Termin für die Beerdigung + Bilder werden noch Bekanntgegeben da diese noch in Bearbeitung stecken

















    (PS: recht Schreib Fehler + Kritik an: Leckmich@oh-ne.doch)

    Costa Core  Levin  KekseGaming  Lucky Core  Tomcat

  • Liebe Mitbürger und Mitbügerinnen,

    die Beerdigung von Tom Cruise ( *24.03.1995 ✞07.07.2020 ) ist für morgen, den 10.07.2020 angesetzt.

    Beginn ist um 20:30 und wir treffen uns auf dem Vorplatz des LVPD HQ's. Wir bitten möglichst viele Personen um die Teilnahme. Um 20:45 gibt es eine Rundfahrt um die Insel, zu Ehren des Verstorbenen. Anschließend findet die Beerdigungszeremonie auf dem Friedhof in Lakeside statt. Polizisten, sowie Personen mit einem Waffenschein werden gebeten, eine Legale Waffe oder eine Dienstwaffe mitzuführen. Bei der Zeremonie sind Salutschüsse eingeplant. Anschließend gibt es eine Trauerfeier auf dem Gelände des LVPD HQ's. Dort wird Essen sowie Getränke vom MS bereit gestellt. Jeder darf die folgende Trauerfeier zu jedem Zeitpunkt verlassen. Bei Fragen zum Ablauf oder bei rechtlichen Einwänden, melden sie sich bitte bei den folgenden verantwortlichen Personen:


    Ralf Komelk


    Costa Core


    Anka Core