Bewerbung zum Mitarbeiter des EMS

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Michael Heaven
    04711 Lakeside Valley
    ACDC Lane 4


    EMFD Lakeside Valley
    Rescue Department 2
    04711 Lakeside Valley


    Bewerbung zum Mitarbeiter des EMS

    Sehr geehrter Herr Björn Henriksson,


    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle beim EMS. Ich bin seit knapp zwei Wochen in Jackson County, da ich aus privaten Gründen Nordholm verlassen habe. Jackson County war die erste Wahl und ich muss auch hier mein Leben finanzieren können. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht ich bewerbe mich beim EMS. Wie ich auf diese Idee kam ist ganz einfach. Ich war früher auf Abramia lange Zeit als Mediziner angestellt, bin aber wegen familiären Gründen aus den Dienst ausgetreten. Nachdem ich meinen Dienst niedergelegt habe, gab es leider dort keine Möglichkeit mehr zurück in den Dienst berufen zu werden. Der zweite Grund bezieht sich auf meine Kenntnisse als Mediziner, die ich aber mal wieder Auffrischen müsste.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Heaven


    RealLife-Info

    Guten Tag,

    Ich bin Michael Schmidt aus Niedersachsen bin 18 Jahre alt und ich war auf ReallifeRPG in der 5.0 Medic diese haben Ace benutzt weshalb ich einige Ace kenntnisse besitze die aber Aufgefrischt werden müssten.


    2832 Stunden in Arma

    Microfon vorhanden: Auna Mic CM900

  • Guten Abend Herr Heaven, ich würde sie bitten sich am Montag den 01.04.2019 gegen 20:00 Uhr für ein Vorstellungsgespräch im Teamspeak einzufinden, sofern dieser Termin für sie nicht möglich ist bitte ich sie mich wegen einem Ausgleich Termin zu kontaktieren.


    MfG Björn Henriksson | EMFD Chief