Bewerbung zum Mitarbeiter des EMS

Wir sind nun in der Open Alpha. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • RP-Teil

    Josef Wolfsteiner

    Steinbrenner Weg 14

    04711 Lake Side Valley

    josef_wolfsteiner@valley.com


    EMFD Lake Side Valley

    Rescue Department 2

    04711 Lake Side Valley

    EMFD_Personalabteilung@valley.com


    Bewerbung zum Mitarbeiter des EMFD

    Sehr geehrter Herr Björn Henriksson,


    hiermit bewerbe ich mich auf einen der freien ausgeschriebenen Ausbildungsplätze des EMFDs. Neu in Lake Side Valley angekommen, habe ich mich gefragt wo ich hier nun anfangen sollte. Ich kam frisch aus meinem Auslandseinsatz der Isla Duala hierher. Da ich dort als Hauptmann der Bundeswehr gedient habe, weise ich bereits Qualität in Themen wie Führung, Disziplin und Taktischem Denken auf. Unter anderem war ich dort als Sanitätspersonal stationiert. Was mir bereits eine Vorerfahrung im medizinischen Bereich gibt. Zudem habe ich im Laufe der Offiziersausbildung einen Bachelor of Engineering absolviert.

    Da es mir unter anderem schon immer gefallen hat anderen selbstlos zu helfen, würde ich gerne dem EMFD beitreten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Josef Wolfsteiner


    RL-Teil

    Servus,

    ich bin der Johannes aus Bayern bin aktuell noch 17 Jahre alt und Ehrenamtlich im Roten Kreuz und der Freiwilligen Feuerwehr unterwegs. Zudem mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme. Mich würde es freuen wenn ich angenommen werde, da ich bisher immer gerne als Medic gespielt habe. Und mich bisher auch jeder Truppe anschließen konnte.

    Arma3 Stunden: 660h

    Headset vorhanden

  • jojohx

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitarbeiter des EMFD“ zu „Bewerbung zum Mitarbeiter des EMS“ geändert.