Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Beamten des LVPD

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrte Damen und Herrn des LVPD,


    Mit diesem Formular möchte ich mich für einen Ausbildungsplatz beim LVPD bewerben.


    Mein Name ist Ralf Komelk und ich bin 28 Jahre alt. Geboren bin ich am 5.10.1991 auf der Insel Altis in der wundervollen Stadt Pyrgos. Ich bin noch recht neu auf der Insel, will aber meine Zeit nicht groß verschwenden und habe mich sofort an dieses Schreiben gesetzt.

    Ich habe in der Vergangenheit auf der Insel Altis öfters in einer Kupfermine gearbeitet und wurde auch öfters überfallen. Um dies und andere Schandtaten anderen Menschen zu ersparen, würde ich gern beim LVPD anfangen und dem ein Ende setzen.

    Ich habe auf Altis schon als Beamter in einem Sicherheitsdienst schon Erfahrungen mit dem Umgang mit Waffen, aber auch mit Menschen gesammelt. Folglich wurde ich auch auf Altis zum Ersthelfer ausgebildet und mir ist das Vorgehen im Ernstfall einer schweren Verletzung bekannt.

    Im Anhang schicke ich ihnen einen Lebenslauf mit und hoffe auf eine baldige Antwort.


    mit freundlichen Grüßen,

    Ralf Komelk





    Reallife-Teil:

    Name: Tim

    Alter: 17

    Geburtsort: NRW

    Ausbildungsplatz: Kfz-Mechatroniker

    Erfahrung in ähnlichen Bereichen auf anderen Servern: Armee, Sicherheitsdienst.

    Spielzeit: knapp über 100 std.

    RP Erfahrungen in Spielen: GTA V, SWTOR, Arma 3









    Lebenslauf:

    https://docs.google.com/docume…dqPxitHg/edit?usp=sharing

  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.