Beiträge von MehlPartyyt

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

    Vito Villegas

    Lakesidestreet 22

    87453 Lakeside

    Jackson County


    LVPD Lakeside

    Personalbüro

    87453 Lakeside

    Jackson County


    Lakeside den 8.2.2020


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich als Chief des LVPD bei Ihnen in Lakeside.

    Zu meiner Person,

    ich bin Vito Villegas, männlich und wurde am 08.04.2000 in Kavala geboren.

    Im kleinen Staat Altis wuchs ich auf und machte dort meinen Abschluss. Danach entschloss ich mich mit 16, da ich begeisterter Autoschrauber war, einen Ausbildung beim THW anzufangen. Schnell bekam ich dort einen Job und machte diesen mit Leib und Seele. Doch eines Tages kam der Chef des Medic's auf mich zu und fragte mich ob ich Interesse hätte seinem Team beizutreten.

    Ich war begeistert von der Idee und trat direkt bei. Meine Chef's waren hoch zufrieden sodass sie mich nach 6 Monaten nach Los Santos versetzten wofür ich meine THW Ausbildung aufgab. Dort arbeitete ich erfolgreich 2 ½ Jahre als Medic Chef. Teamgeist, Hilfsbreitschaft, große Verantwortung und vor allem Präzison waren hier wichtig. Leider merkte ich relativ früh, dass dies nicht der Platz ist an dem ich ewig sein möchte.

    Schon als ich ein Kind war, habe ich die Polizisten und ihre Arbeit die sie machen immer bewundert.

    Leider habe ich noch keine Erfahrungen als Chief im Bereich des LVPD's, jedoch weiß ich sehr gut was es bedeutet ein Team zu Leiten und anzuführen. Auch wie man mit großer Verantwortung umgeht. Motiviert würde ich gerne mir die Arbeitsabläufe ansehen und auch mein Team in allen Lebenslagen unterstützen um das Leben derer und der anderen Menschen zu schützen.

    Mit Menschen kann ich im Allgemeinen sehr gut umgehen. Gewiss habe ich gelernt was es bedeutet sich unterzuordnen und auch deshalb besitze ich die Kompetenz mich in die Rekruten hineinzuversetzten.

    Ebenfalls hatte ich regelmäßiges Schießtraining und bin deshalb mit allen möglichen Waffen sehr geschickt, schnell und präzise.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vito Villegas <3




    RL-Teil:

    Mein Name ist Dennis.

    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    In meiner Freizeit spiele ich verschiedene Videospiele wie zum Beispiel GTA oder Eco. Auserdem des öfteren streame ich auf twitch.

    Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Verkäufer im Lebensmitteleinzelhandel.



    Im Team zu arbeiten und/oder dies zu leiten bereitet mir sehr viel Spaß und Freude. Des weiteren bin ich sehr offen für neue Erfahrungen, lernfähig und sehr aufnahmefähig. Hilfsbereitschaft und das suchen von Lösung für ein Problem ist eine meiner Leidenschaften.

    Ich bin sehr Kontaktfreudig und gehe immer offen auf andere Menschen zu.

    Das große Interesse an dieser Position und vor allem neue Erfahrungen zu sammeln im Bereich der Polizei lässt mich schon gespannt auf ihre Antwort warten.

    Bisher konnte ich meine Erfahrungen für Roleplay bei Arma 3 auf drei verschiedenen Servern sammeln und habe gemerkt das es mich total begeistert und mir Spaß macht. Zum einen war ich Chef im Bereich der Medic's und zum anderen habe auf einem anderen Server beim THW als Azubi gearbeitet.

    Daher weiß ich genau wie ich mich zu Verhalten habe.


    Meine Spielzeit beträgt 417 Stunden.


    Kenntnisse :


    Word und Excel