Rechtfertigung zu kusierenden Anschuldigungen / Fremdwerbung gegenüber dem Projekt Sunrise Gaming

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag allerseits,


    leider komme ich nun mit schlechten Nachrichten um die Ecke. Am gestrigen Tag wurde ein Spieler auf unserem Server wegen Fail RP gebannt. Dies ist geschehen, nachdem ein Gespräch mit besagter Person gesucht wurde. Doch anstatt konstruktive Kritik zu äußern und den eigenen Standpunkt mit Fakten zu belegen wurden der leitende Supporter und ich angeschrien und beleidigt. Nach mehrmaligen Aufforderungen etwas ruhiger zu werden wurde diese Person nur noch lauter und aggressiver. Daher kam es zu diesem permanenten Ausschluss auf unserem Server.
    Nun, wieso erähle ich euch dies?

    Aus Rachegelüsten betreibt diese Person nun Fremdwerbung um das Projekt Sunrise Gaming bei anderen Projekten in schlechtes Licht zu rücken. Außerdem hat die besagte Person die Email des Projektes auf Datingseiten angemeldet und meine Telefonnummer geleaked (Die Telefonnummer hat er, da die besagte Person ein alter Freund ist). Seither rufen im 15min Takt notgeile ältere Herren an, welche ein Date mit mir wollen oder schreiben mir per Whatsapp. Ich kann euch leider keinen Namen geben, da diese Person ständig ihren Nickname und ihre IDs ändert. Den echten Namen werde ich aus Datenschutzgründen natürlich auch nicht öffentlich nennen.

    Also bleibt mir leider erstmal nur eins übrig:

    Hiermit distanziere ich mich im Namen des ganzen Projektes von jeglicher Fremdwerbung auf anderen Servern. Außerdem entschuldige ich mich zu tiefst bei allen geschädigten.

    Wenn DU geschädigt sein solltest, so melde dich doch gerne bei uns, dann können wir das Problem gerne zusammen in die Hand nehmen.




    ☎ Kontaktdaten ☎

    E-Mail: admin@sunrise-gaming.net

    Forum: https://www.sunrise-gaming.net

    TeamSpeak³: ts.sunrise-gaming.net

    Mit freundlichen Grüßen

    Henni Peterson / Taschenlampencowboy / Norman Wilson

    aka Tomcat // Tom Klug

  • Tomcat

    Hat das Thema geschlossen.