Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrte Damen u. Herren,

    hiermit bewerbe Ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten. Mein 1.Praktikum habe Ich positiv bei Herr Komelk (kann gerne Nachgefragt werden) absolviert. Am 15.07.1989 bin Ich in Altis in den der schönen Stadt Kavala geboren wurden. Ich bin Familienvater von einer 2 Jährigen Tochter ( 30 Jahre alt ). Habe eine militärische Grundausbildung gehabt und absolviert. Mir ist Teamwork sehr wichtig genauso auch die Disziplin die dahinter steckt weil nur so kann ein starkes Team zusammen arbeiten.Ich nehme meinen Beruf sehr ernst um konzentriert auf den Straßen sowie auf meine Kollegen zuachten. Ich lebe jetzt seit 2 Tagen hier im Staat und will hier für recht und Ordnung sorgen.



    Späßchen treiben gehört auch zum Equipment da man von mir das ein oder andere erwarten kann was ein Lacher würdig ist :D





    Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zu Verfügung.



    Ich freue mich auf ihre Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Brook



    zu meiner Person:


    Daniel Brook

    15.07.1989 in Kavala ( Altis ) geboren

    In Arma3 habe ich über 1000 Spielstunden hinter mir.

    Meinen Beruf auf dem anderen Server war Obergefreiter fürs Militär.





    https://docs.google.com/docume…TMAa0VWY/edit?usp=sharing

  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.