Bewerbung zum Beamten beim PD

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • ---Reallife Teil---

    - Name: Elias

    - Alter: 20 Jahre

    - Beruf: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

    - Hobbys: DRK, FFW, Motorsport

    - Arma 3 Spielzeit: 2634,3 Std.

    - Serverspielzeit: open Beta ca. 8 Std. ; closed Beta: keine Erinnerung aber sehr viel

    - TS³ sowie Headset vorhanden, RP Kenntnisse in gutem Maß vorhanden


    ---Roleplay Teil---


    Buckley Henrickson

    An den Kanitzen 3

    24711 Noxville


    Police Department Silverlake

    z.H. Personalabteilung

    Hemlockroad 1

    24711 Noxville



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Buckley Henrickson, ich wurde am 10.04.1991 in Noxville geboren, dort habe ich die Schule bis zum erfolgreichen Abschluss des Colleges besucht. Nach dem Abschluss habe ich mich freiwillig beim Militär für eine Laufzeit von 2 Jahren als Soldat gemeldet. Nach der Grundausbildung, wollte ich soviel Lehrgänge und Ausbildungen wie möglich absolvieren um einen hohen Dienstgrad zu erreichen. Die Zeit beim Militär war sehr schön und Dank meiner guten Laufbahn und der sehr guten Bewertungen meiner Vorgesetzten möchte ich mich nun bei ihnen als Officer bewerben und dabei an ihrem Standort für Recht und Ordnung sowie dem Wohlbefinden der Bevölkerung sorgen. Mein Großvater war bevor er verstarb ebenso Beamter und an seiner Wache der Stv. Wachenleiter. Ich habe von Anfang ein hohes Interesse für die Polizei ausgeübt und dadurch beim Militär angefangen um Erfahrungen zu sammeln und nun die Chance zu nutzen diese als Beamter auszuüben. Ich habe mich bereits auf ihrer Homepage sowie durch Bekannte über ihr PD erkundigt, somit wurde mein Interesse bei ihnen als Beamter zu arbeiten gestärkt.

    Ich bin seit der Ausbildung ein Zielstrebiger, Organisierter, Hilfsbereiter und Hartnäckiger Mensch, ich kann in stressigen Situation die Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren.

    Ich würde mich freuen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden


    Mit freundlichen Grüßen


    Buckley Henrickson

  • Sehr geehrter Herr Henrickson,


    hiermit bestätige ich den Eingang ihrer Bewerbung, zugleich befindet sich ihre Bewerbung nun in Bearbeitung.



    Mit freundlichem Gruß,

    Jack Baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif

  • Jack Baracus

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Herr Henrickson,


    nach Genauem Begutachten ihrer Bewerbung konnte ich nur Positive Informationen entnehmen.

    Daher kann ich ihnen mit Freude mitteilen das Sie hiermit erfolgreich Angenommen sind.

    Herzlich Willkommen im Silverlake Police Department


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jack Baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif

  • Jack Baracus

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Guten Tag Herr Henrickson,


    wir freuen uns über ihren Beitritt.

    Ich sende ihnen in der nächsten Zeit die genauen Informationen zu wann wir uns Treffen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jack Baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif

  • Guten Tag Herr Henrickson,


    Geben Sie mir doch gerne einmal 3 Verschiedene Termine wo wir die Einführung und Einstellung durchführen können.

    Am Besten Zeit hätte ich für Sie heute Abend noch, das können Sie gerne entscheiden.



    Bis dahin verbleibe ich,

    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif

  • Guten Abend Herr Henrickson,


    das können wir noch Einrichten


    Viele Grüße,

    J. Baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif