Beiträge von Buckley Henrickson

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

    Reallife-Teil


    - Name: Elias

    - Alter: 20 Jahre

    - Beruf: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

    - Arma 3 Spielzeit: 2634,3 Std.

    - Serverspielzeit: open Beta ca. 8 Std. ; closed Beta: keine Erinnerung aber sehr viel



    Roleplay-Teil


    Buckley Henrickson

    An den Kanitzen 3

    92040 Knoxville


    Silverlake Valley Fire Department

    Abteilung für Personal

    900 E Hill Ave

    92040 Knoxville




    Bewerbung zum Firefighter



    sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Buckley Henrickson, ich wurde am 10.04.1991 in Knoxville geboren. Ich habe dort die Schule bis zum erfolgreichen Abschluss des Colleges besucht. Nach der Schule ging ich dann zum Fire Department vorort, da ich seitdem ich ein kleiner Junge bin ein wahnsinniger Fan der Feuerwehr/Rettungsdienst bin, mein Vater war damals ein sehr bekanntes Mitglied des FD er war Commissioner in Lakeside. Er seitdem er mich mit genommen hat, wollte ich schon immer ein Feuerwehrmann werden, da ich eine schwierige Kindheit hatte durch den Tod meines Vaters bei einem Einsatz wo er durch einen Gebäudebrand ums Leben kam, ging es Anfangs bergab. Meine Mutter brachte mich dann dazu mich zu sammeln, zu Trainieren und für die Aufnahmeprüfung zu üben. Als es soweit war, brachte ich Höchstleistung und hab es ins Team geschafft, die Ausbildung habe ich dann erfolgreich Abgeschlossen. Ich wurde oft Befördert und habe mich erfolgreich hochgearbeitet, mir wurde nach langer Zeit auch der posten des Commissioners angeboten aber diesen habe ich Abgelehnt. Ich wollte zwar immer so erfolgreich und bekannt werden wie mein Vater aber das war nicht mein Ziel. Ich habe das meiste war ich verdient habe an meine Mutter geschickt da sie seitdem mein Vater verstorben ist nicht arbeiten gegangen war und dies auch nicht konnte, aus diesem Grund habe ich dann meinen Beruf aufgegeben und mich um sie gekümmert. Nun nachdem sie auch leider verstorben ist, will ich mich neu für das FD beworben und will nun den Posten des Commissioners anstreben. Ich bin seit der Ausbildung ein Zielstrebiger, Organisierter, Hilfsbereiter und Hartnäckiger Mensch, ich kann in stressigen Situation die Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren.

    Ich würde mich freuen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden


    Mit freundlichen Grüßen


    Buckley Henrickson

    Sehr geehrte Personalabteilung des Fire Departments,


    nach langer Bedenkzeit und Berufswechsel, habe ich für mich festgestellt das mir der Beruf des Feuerwehrmannes liegt und dies auch meine Leidenschaft ist. Daher bitte ich Sie um eine Wiedereinstellung in den Dienst beim FD. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und würde mich über ein erneutes Zusammenarbeiten freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Buckley Henrickson

    B. Henrickson


    ---Reallife Teil---

    - Name: Elias

    - Alter: 20 Jahre

    - Beruf: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

    - Hobbys: DRK, FFW, Motorsport

    - Arma 3 Spielzeit: 2634,3 Std.

    - Serverspielzeit: open Beta ca. 8 Std. ; closed Beta: keine Erinnerung aber sehr viel

    - TS³ sowie Headset vorhanden, RP Kenntnisse in gutem Maß vorhanden


    ---Roleplay Teil---


    Buckley Henrickson

    An den Kanitzen 3

    24711 Noxville


    Police Department Silverlake

    z.H. Personalabteilung

    Hemlockroad 1

    24711 Noxville



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Buckley Henrickson, ich wurde am 10.04.1991 in Noxville geboren, dort habe ich die Schule bis zum erfolgreichen Abschluss des Colleges besucht. Nach dem Abschluss habe ich mich freiwillig beim Militär für eine Laufzeit von 2 Jahren als Soldat gemeldet. Nach der Grundausbildung, wollte ich soviel Lehrgänge und Ausbildungen wie möglich absolvieren um einen hohen Dienstgrad zu erreichen. Die Zeit beim Militär war sehr schön und Dank meiner guten Laufbahn und der sehr guten Bewertungen meiner Vorgesetzten möchte ich mich nun bei ihnen als Officer bewerben und dabei an ihrem Standort für Recht und Ordnung sowie dem Wohlbefinden der Bevölkerung sorgen. Mein Großvater war bevor er verstarb ebenso Beamter und an seiner Wache der Stv. Wachenleiter. Ich habe von Anfang ein hohes Interesse für die Polizei ausgeübt und dadurch beim Militär angefangen um Erfahrungen zu sammeln und nun die Chance zu nutzen diese als Beamter auszuüben. Ich habe mich bereits auf ihrer Homepage sowie durch Bekannte über ihr PD erkundigt, somit wurde mein Interesse bei ihnen als Beamter zu arbeiten gestärkt.

    Ich bin seit der Ausbildung ein Zielstrebiger, Organisierter, Hilfsbereiter und Hartnäckiger Mensch, ich kann in stressigen Situation die Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren.

    Ich würde mich freuen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden


    Mit freundlichen Grüßen


    Buckley Henrickson

    Reallife-Teil


    - Name: Elias Burghardt

    - Alter: 20 Jahre

    - Beruf: Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker

    - Hobbys: DRK, FFW, Motorsport

    - Arma 3 Spielzeit: 2634,3 Std.

    - Serverspielzeit: open Beta ca. 8 Std. ; closed Beta: keine Erinnerung aber sehr viel

    - TS³ sowie Headset vorhanden, RP Kenntnisse in gutem Maß vorhanden


    Roleplay-Teil


    Buckley Henrickson

    An den Kanitzen 3

    92040 Knoxville


    Silverlake Valley Fire Department

    Abteilung für Personal

    900 E Hill Ave

    92040 Knoxville



    Bewerbung zum Firefighter


    sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Buckley Henrickson, ich wurde am 10.04.1991 in Knoxville geboren. Ich habe dort die Schule bis zum erfolgreichen Abschluss des Colleges besucht. Nach der Schule ging ich dann zum Fire Department vorort, da ich seitdem ich ein kleiner Junge bin ein wahnsinniger Fan der Feuerwehr/Rettungsdienst bin, mein Vater war damals ein sehr bekanntes Mitglied des FD er war Commissioner in Lakeside. Er seitdem er mich mit genommen hat, wollte ich schon immer ein Feuerwehrmann werden, da ich eine schwierige Kindheit hatte durch den Tod meines Vaters bei einem Einsatz wo er durch einen Gebäudebrand ums Leben kam, ging es Anfangs bergab. Meine Mutter brachte mich dann dazu mich zu sammeln, zu Trainieren und für die Aufnahmeprüfung zu üben. Als es soweit war, brachte ich Höchstleistung und hab es ins Team geschafft, die Ausbildung habe ich dann erfolgreich Abgeschlossen. Ich wurde oft Befördert und habe mich erfolgreich hochgearbeitet, mir wurde nach langer Zeit auch der posten des Commissioners angeboten aber diesen habe ich Abgelehnt. Ich wollte zwar immer so erfolgreich und bekannt werden wie mein Vater aber das war nicht mein Ziel. Ich habe das meiste war ich verdient habe an meine Mutter geschickt da sie seitdem mein Vater verstorben ist nicht arbeiten gegangen war und dies auch nicht konnte, aus diesem Grund habe ich dann meinen Beruf aufgegeben und mich um sie gekümmert. Nun nachdem sie auch leider verstorben ist, will ich mich neu für das FD beworben und will nun den Posten des Commissioners anstreben. Ich bin seit der Ausbildung ein Zielstrebiger, Organisierter, Hilfsbereiter und Hartnäckiger Mensch, ich kann in stressigen Situation die Ruhe und einen kühlen Kopf bewahren.

    Ich würde mich freuen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden


    Mit freundlichen Grüßen


    Buckley Henrickson