BEWERBUNG AUF DIE AUSGESCHRIEBENE Chief of POLICE DEPARTMENT POSITION

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Jack Baracus

    Rathausstraße 24

    51124, Georgetown

    Telefon: +49 188 568478






    Police Department Silverlake

    z.H. Personalabteilung

    Hemlockroad 1

    24711 Noxville

    Silverlake, den 14.03.2021



    Sehr geehrte Damen und Herren des Department of Police hiermit möchte ich meine Bewerbungsunterlagen einreichen zur Versetzung von Tanoa zu ihnen.



    Werdegang:



    Guten Tag meine Name ist Jack Baracus bin 37 Jahre alt und lebe seit kurzem in den Springfield Cliffs. Zu meiner Vergangenheit, ich lebte vor kurzen noch in Georgetown dort hatte ich auch meine Polizeiliche sowie diverse weitere Taktische Ausbildungen absolviert dort sah ich auch den Aushang über das Weltweiter Police Austausch Programm das Sie noch Beamte suchen.




    Als ich 17 Jahre alt war lebte ich mit meinen Eltern in Katkoula es war ein sehr ruhiges und schönes Dorf das einzige was in unserer Stadt Ansatz mäßig spannend war, ist die Ortsansässige Großbank gewesen die vor nicht als so Langer Zeit eröffnet worden war. Eines Abends als ich auf dem Heimweg war, sah ich viele Helle Blaue Lichter in denn Himmel strahlen also fragte ich mich natürlich was das sei also schaute ich nach, dort standen sehr viele Polizei Autos und Beamte vor der Bank ich fragte was los sei der Polizist sagte mir ich sollte Abstand nehmen und mich in Deckung begeben, eine Nette Polizisten war bei mir. Nach einiger Zeit in Deckung und mehreren Lauten Explosionen kam der Polizist der mich gewarnt hatte und sagte ich kann wieder hochkommen aus der Deckung, dort sah ich 2 Personen die abgeführt worden sind das war das erste mal in meinem Leben wo ich Polizist werden wollte. Als ich Nach Georgetown umgezogen bin hatte ich mich als Beamter Beworben und habe auch meine Prüfungen absolviert und diese geschafft mit einem 1,3 Notendurschnitt.


    Jetzt bin ich SWAT Einsatzleiter und Führe einen 6 Personen Starken Squad mit dem wir viele erfolgreiche Einsätze hatten der Letzte Einsatz war in LjinHeaven wir sollten 3 Geiseln befreien dies war eine sehr schwierige Operation, ich erläutere ihnen gern die Situation es war eine sehr Regnerische und Windige Morgendämmerung es blitze und Donnerte die Sicht auf das Gebäude war zu eingeschränkt wir hatten 2 Scharfschützen der eine war Mazen und der andere meine Wenigkeit. Wir konnten das Gebiet leider nicht direkt Stürmen, da diese Situation mir zu gefährlich war für die Geiseln. Nach einiger Zeit und Verhandlungen konnten wir alle Geiselnehmer Lokalisieren. Zu diesem Zeitpunkt besserte sich das Wetter wieder auf die Gunst unserer Seite die Sonne fing an zu Scheinen und es hat aufgehört zu regnen und Blitzen. Wir hatten nur die eine Möglichkeit und Chance also musste es klappen wir kamen auf die Idee eine Ablenkung zu starten da ein Bauernhof in der nähe war hatten wir 5 Kühe bei dem Bauern ausgeliehen und mitgenommen um 2 unserer Männer als Deckung zu benutzen, so konnten wir eine Tarnung nutzten. So kamen Sie bis an das Gebäude ran ohne entdeckt zu werden als wir Scharfschützen positioniert waren und unsere Männer unten Bereit waren hatten wir nur noch auf die nächste Reaktion der Geiselnehmer gewartet Sie drohten eine Geisel zu töten, als die Verhandlungen nicht Rund Liefen daraufhin Starteten wir die Befreiung der Männer und Frauen. Meine Männer schmissen Blendgranaten ins Gebäude und durchbrachen die Türen. Durch widerstand von 2 Geiselnehmern musste meine Männer die Waffen zum gebrauch tätigen und haben so beide Außer Gefecht gesetzt, die anderen Geiselnehmer konnten wir gefangen nehmen, und so die Geiseln Befreien.


    Da mein Revier Geschlossen hat habe ich mich dazu entschieden meine Heimat zu verlassen und mich Langsam aus dem Aktiven Front dienst zurück zu ziehen. Daher würde ich gerne meine Fähigkeiten und mein Wissen in einer neuen Arbeit/Abteilung bzw. Berufszweig weitergeben. Durch meine Erfahrung freue ich mich auch auf die Zusammenarbeit von Jungen und Unerfahren Kollegen sowie Auszubildenden.






    Letzte Position und Aufgabenbereich:


    Meine Letzte Aktivität war bei der Polizei im Ausbildungsstab die Leitung, dort habe ich Ausbilder Ausgebildet und Ausbildungen Koordiniert und durchgeführt und die Ausbilder bei ihren Ausbildungen bewertet und beobachtet. Auch die Ausbildung von Auszubildenden war eine sehr erfreuliche und Nette Arbeit.

    Planung und Struktur der Polizei waren auch ein Teil meiner Arbeit sowie die Entwicklung.




    Interne Dienst Videos nur an Befugtes Personal und auf Anfrage




    Polizei Karriere:



    2003-2006 Duales Studium zum Gehobenen Beamten

    2006-2009 Deputy Sheriff

    2009- 2014 S.W.A.T Beamter

    2014- 2015 S.W.A.T Einsatzleiter

    2015-2021 Polizeilicher Ausbildungsleiter



    Taktische Ausbildungen und Freigaben:


    Waffenschein kurz

    Waffenschein Lang

    Helikopter/Flugschein

    Auto/Führerschein

    Funk

    Geiselnahmen

    Bank

    Bootsführerschein/Binnen und See

    Diverse Taktische Trainings

    Einzelkämpfer

    Verhandlungstraining

    Personenschutz

    PSA Ausbildung

    Einsatzleitung

    Autobahnpolizei

    und einige Weitere...


    Stärken: Diszipliniert, Fahren, Effektives Handeln, Teamfähigkeit, Taktisches Verständnis, Gehorsam, Loyalität


    Schwächen: Respektloses Verhalten von Personen, Keine Gehorsamkeit, Missachten von einem Direkten Befehl der nicht Menschenrechtliche Probleme aufwirft.




    Beweggründe für die Polizei:



    Ich wollte schon immer den Menschen helfen die sich selber nicht verteidigen konnten, unsere Bürger Schützen und für Recht und Ordnung sorgen für die Einhaltung der Gesetze und den Schutz unseres Staates sorgen. Da mir unsere Bürger sehr am Herzen Liegen und ich diese Beschützen möchte.


    Anbei finden Sie noch meinen Personalausweis, Führerschein und mein Abschluss Zeugnis.


    4zajp4XYiI9SvyTXJHWxkJe6J0JlvaqQ9JneTyHSyrbuZqCigjDaW5YPNFD3hHehzi4DQVk1dbPX3qAZSiVXBlDbntQDKcqtXzMLUq2SOi0S2ynZ3jCARw0BnsQAQYxZgrrsmr6w


    zl2cR-KrklwCpJ5wpyahntskztMku3-bwMP1QL5EtUnrj9oJWrdgSbV7YEWyOigjr_9-_kkzTm_29aZ7ks289y8KfAszT6U2c-zzVbSgoTHWsnVHRbqFPpPtyeoFf0jj4Cba0OaO


    2T4aP4qoMKFcBKvFCrQETf_dn1mXbvSqiz8bxE9sin4PjE-QTvUco89gxdFhHUxRMyBfP_lAK_c8C5Z-9iRJHhcdiY6q0Yio568ijYl4TmKLlyP9K-bDVywpV3ZO9bWOaoMd_rHw



    Real life:



    Alter: 19 Jahre



    Wohnort: Düsseldorf



    Hobbys: Sport, Freunde, Gaming, eSport, Kochen, Programmieren



    JOB: Ausbildung als Koch



    Ich spiele Arma 3 seit mehr als 6 1/2 Jahr und habe schon über 8500 Stunden von den sind mindestens 3400 Stunden, als Beamter.



    Habe ich als Beamter schon Erfahrung: Wie oben beschrieben Ja



    Über ein Persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen um

    Ihnen meine Fähigkeiten im Dienst näher beizutragen.


    Mit freundlichen Grüßen, Jack Baracus

    ud0-0lOCOSsxN8FuoOqpqZ_quLDFo_vnZT6S10BRI4Y1qCYkHJ0_Rg4V6pSmKfOGInEzsHm6oGPIOSd-O1I2GJUvPhn2qOMfFGZXKe8xsMUWI6nQ5nrfST79XBj2C1QWIMu9SQOG


    Bewerbung als Google Docs


    Ausbildung´s Konzept [ Grundlagen Polizeilicher Ausbildung ]

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif

    3 Mal editiert, zuletzt von Jack Baracus () aus folgendem Grund: Auf Wunsch wurde nochmal die Schrift Farbe angepasst, da einige es Schlecht Lesen konnten.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Baracus,


    vielen Dank für ihre ausführliche und markante Bewerbung.


    Derzeitig ist keine direkte Einstellung für den Chief of Police möglich.

    Wir bieten aufgrund ihrer Erfahrungen Ihnen eine Direkteinstellung als Corporal (Rang 4) an.

    Dann haben wir Zeit um Sie und ihr Können unter Beweis zu stellen.


    Falls Interesse besteht, schicken Sie uns eine Rückmeldung wann Sie Zeit hätten für ein Gespräch.

  • Jobin

    Hat das Label Gespräch ausstehend hinzugefügt.
  • Sehr geehrter Herr Mason,


    vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung.


    Ich bedanke mich für die Information, das aktuell keine direkt Einstellung als Chief möglich ist.

    Daher würde ich gerne die Einladung zum Persönlichen Gespräch mit Freude annehmen, um weitere Details und Informationen auszutauschen.


    Ich gebe ihnen gerne einmal ein Paar Termin Vorschläge.


    1. Termin wäre der 16.03.21 20:00 Uhr

    2. Termin wäre der 17.03.21 15:00 Uhr

    3. Termin wäre der 17.03.21 ab 18:00 Uhr verfügbar


    Bitte geben Sie mir kurz eine Rückmeldung über einen Passenden Termin, sonst freue ich mich auch über Alternative Termin Vorschläge von ihrer Seite aus.


    Bis dahin verbleibe ich,

    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif

  • Sehr geehrter Herr Mason,


    hiermit Bestätige ich ihre Einladung zum Einstellungsgespräch am 16.03.2021 um 20 Uhr.

    Ich werde Pünktlich an der Polizeidienststelle Noxville erscheinen.


    Ich bedanke mich schon einmal für die Schnelle Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jack Baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif

  • Jobin

    Hat das Label von Gespräch ausstehend auf Pausiert geändert.
  • Jobin

    Hat das Label von Pausiert auf Angenommen geändert.