Bewerbung zum Forum-Moderator

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes Server Team
    Hiermit möchte ich mich als Forum Moderator bewerben.

    Warum möchte ich das machen?


    Aus dem einfachen Grund, dass ich sehr aktiv im Forum bin und sobald ich online am Pc bin auch automatisch im Forum herum geistere. Noch dazu mag ich es anderen Menschen zu helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben und bin aus diesem Grund immer für Verbesserungsideen und Neues was das Forum angeht zuhaben und äußere diese Ideen auch gerne. Außerdem möchte ich dem Server meine Unterstützung anbieten und somit im Forum, ein offenes Ohr für andere haben und die Community unterstützen.


    Was ihr von mir erwarten könnt:

    Das ich sehr aktiv sein werde, was Teamspeak und Forum angeht (bedeutet mehrere Stunden am Tag). Das ich auch Anträge oder ähnliches was ihr von mir verlangt übernehmen kann und ich euch somit etwas entlasten könnte. Noch dazu, dass ich auch eigene Ideen was das Forum bezüglich angeht, mit einfließen lassen werde wenn diese Früchte tragen.


    Warum sehe ich mich als die richtige Person für den Job?

    Erst mal, weil ich sehr gerne schreibe und mit anderen Menschen zutun habe. Ob das jetzt im RL ist oder Forum, RP, Teamspeak³ ist dabei völlig egal. Noch dazu bin ich gerne jemand, der wenn mir etwas an einem Projekt wie jetzt z.B Sunrise RP etwas liegt (was es auf jeden Fall tut), dass ich sehr gerne, viel Zeit dafür investiere und es mir auch spaß macht, aus eigenem Antrieb anderen Menschen zu helfen und das Forum zu unterstützen.


    Noch Informationen zu mir als Person

    Mein Name ist Milos Staab

    Mein Alter 20 Jahre

    Meine Hobbys sind Laido, Kendo (japanische Schwertkampfkunst), Piano spielen, Freunde treffen, Pc Spiele zocken, Karaoke singen, Animes schauen und Mangas lesen

    Im Alltag könnte ich in der Norm Montag bis Sonntag 2-3 Stunden Minimum im Forum online sein und meine Tätigkeiten ausführen.


    Ein paar letzte Worte von mir:

    Ich würde mich auf eine positive Antwort von Ihnen freuen und wäre auch jeder Zeit für ein Gespräch zuhaben.


    :)Mit freundlichen Grüßen Milos Staab:)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Staab,


    erstmal vielen Dank für Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung befindet sich nun bei uns in Bearbeitung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Türen offen. Falls wir weitere Daten von Ihnen brauchen sollten oder Ihr Bewerbungsstatus sich ändert, so wird Ihnen das hier direkt mitgeteilt.

  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.