Und hier noch ein paar Bug´s

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • 1. Der Filter von der Karte wird überdeckt von eurem Logo und von dem PKT-Fenster, ober in der Mitte wäre ein guter Platz




    2. Ich finde es irretierend das bei der Baumschule eine Werkbank steht. Ist das beabsichtigt oder eher nicht?



    3. Ich finde das abbauen von Bäumen richtig gut, Lob an euch.



    4. Bitte macht das Nachtsichtgerät unsichtbar. Das sieht so kacke aus, finde ich.




    5. Bei Kokain-Feld ich ein Zaun auf dem Weg.




    6. In Kingston schwebt ein Busch vor dem Karsten´s Outfits



    7. Wenn man verhungert oder verdurstet dann muss man ewig warten bis man respawnen kann. Ich habe mindestens 45 Minuten gewartet aber ich konnte nichts machen.

  • 8. Der Drogendealer bei der Position 034/966 befindet sich in zwei Gebäuden die ineinander stehen.




    9. Bäume auf der Position 036/977 schweben in der Luft.




    10. Das Fischerboot hat schwierigkeiten weil das Wasser zu seicht ist.




    11. Man kann nicht in jedes Fahrzeug einen Patienten einladen obwohl es da steht. Leider weiß ich nicht mehr was das für ein BMW ist.




    12. Werkzeuge auf dem Raketenwerfer-Slot können Visiere tragen.


  • Tomcat

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Tomcat

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.