Bewerbung Zum Mapper

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Hallo Liebes Admin/Projektleiter Team ich möchte mich hier mit Diesem Schreiben Als Mapper Bewerben Da mir aufgefallen ist das vieles noch von der Standart Lakeside Map ist dieses möchte ich gerne ändern mit unsere Map auf dem Server besser da steht und wir so Vielleicht mehr Spieler/Bürger Bekommen Naja jedenfalls möchte ich mit diesem schreiben als mapper bewerben. und ich habe einfach Spaß am Mappen und finde es cool zu Mappen und auf wünsche ein zu gehen ich habe früher für nen Kollegen Gemappt dort bin ich aber raus geflogen weil sie schon zu viele Mapper Hatten deswegen will ich mich hier weiter bilden oder wie auch immer deswegen schreibe ich diese Bewerbung.




    Warum Genau Sie mich Nehmen Sollten:


    Ja wie soll ich es sagen ich Arbeite sehr Gerne Mit dem Team Zusammen und Bin auch gerne Lernfähig und würde das Team bzw das gesamte Server Team mit Meinen Ideen Unterstützen




    Womit ich Mappe und was ich brauche:


    Ich Kann mit dem Editor Mappen oder Was ich auch gerne Machen ist mit Xcam Mappen Zu dem Hab ich vor einiger zeit auch ein Bisschen Angefangen mit Terrain Builder zu arbeiten zwar noch nichts großes damit gemacht aber man kann ja Dazu lernen.



    Nun Paar Infos zur meiner Person


    Ich Heiße Nico/Nico Miller und bin 19 Jahre alt und Bin Sehr gerne in Meiner Freizeit mit dem Rad Unterwegs oder Treffe mich mit Freunden




    Online Zeiten:


    Montag - Donnerstag Von 18-22 Uhr


    Freitag - Sonntag Von 13-2 Uhr




    Kontakt Möglichkeiten:

    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198111831900/





    Mit freundlichen Grüßen Nico Miller /Nico



    Ps: Ich kann auch sehr Gerne Bei Interesse Beispiele zeigen was ich schon so alles Gemappt habe

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Miller,


    ich bedanke mich für Ihre Bewerbung, wir stehen kurz vor einem Kartenwechsel welcher zur Beta stattfinden wird. Weshalb es schwierig wird Sie jetzt noch mit der Arbeit an der Karte vertraut zu machen.


    Ich würde Sie trotzdem bitten mal auf dem Teamspeak für ein Gespräch vorbeizuschauen. Ich bin Abends ab 20 Uhr erreichbar. Bitte halten Sie ihre Mapping Referenzen (Beispiele) bereit.

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.