Bewerbung für eine stelle beim EMS

Wir sind nun in der Open Alpha. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

  • 3nUiow0ir-fudUN-h-e1Ydcvo2q1assn4tjmwsVJ9PD0uYqANzGpEPHwq2-P-jqKHt4xIFGPgaGLVCSh05pa1IvaXFh5Wg2GjlyXWVKAMOOncKaRnQykfb6tOIVC5boULaLp_Nq6


    Reallife Daten:


    Name: Dennis

    Alter: 20

    Adresse: Bayern

    E-Mail: ;riedelps4@gmx.de;

    Geschlecht: Männlich

    Sprachen: Deutsch


    U6cew2S4cD-ekUWyHQfJmVqQ1T7SaY8clX4BajcWn6vyxD2wirvaLC2LEvVrFeyAdk8PV1ej9KSOYrfba-IkSghfBki8sUCSv8eW37lwbZ1BM24qMqpgI09RMwCCJiTJJX8ukMS8


    Ingame Daten:

    Username: Dennis Recker


    Adresse:

    Dennis Recker

    Friedhofstr.11

    45829 Yolandi


    Personalabteilung

    Ärztekammer Lakeside

    Byvangenstr.14

    3700 Lakeside


    Info:
    Ich bitte Sie das sie etwas Verständnis für die Rechtschreibung haben da ich Leider LRS (Lese rechtschreibschwäche) habe, dass sehr schwer ist für mich das Zu Schreiben. Ich versuche meine Bestes zu geben. Also fangen wir an.


    RP-Story:


    Sehr geehrte Damen / Herren,

    Hiermit möchte ich mich als

    Mediziner bewerben.

    Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Lakeside.

    Als ich meine medizinische Ausbildung angefangen habe Ware ich 18, die Ausbildung habe ich in Deutschland gemacht. Nach dem ich nach Yolandi gezogen bin hatte ich eine eigene Praxis aufgemacht. Eines tage wurde ich angeschrieben ob ich mich weiterbilden möchte, Daraufhin habe ich meine Praxis geschlossen und habe das Angebot angenommen. Die weiterbildung war in Österreich. Ich habe auch lange überlegt gehabt ob ich die weiterbildung mache da ich schon 25 war. Darauf hin habe ich in einer Praxis gearbeitet. Weil ich nicht Wusste ob ich wieder meine eigene Praxis auf mach oder nicht. Als ich morgens in der Zeitung gelesen hatte habe ich gleich eine Bewerbung zu den Notärzten in Yolandi geschrieben. Über meine Familie möchte ich nicht reden da sie verstorben sind.





    Reallife Teil :


    Servus und hallo aus dem "Süden".

    Ich bin der Dennis 20 Jahre alt, und bedanke mich zunächst fürs lesen des hoffentlich ausreichenden Text's bezüglich der Bewerbung als Mediziner. Wie schon oben erwähnt komme bzw. wohne ich eher im Südlichen Teil Deutschlands, genauer gesagt in Bayern.

    Zur Zeit Mache ich eine Ausbildung zum Straßenbauer.

    Ich sitze gern am PC und Spiele auch unter der Woche:

    Von MO,MI,FR 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Am wochenende:

    Eigendlich Von mittags Bis Um 3:00 Uhr Nachts oder Auch länger

    Also bin ich auch so gut wie immer in der Woche und am Wochenende im TS oder eben Ingame anzutreffen.

    Das Rollenspiel, gerade mit Mods, und deren Möglichkeiten fasziniert mich immer wieder auf's neue und wird meiner Meinung nach nie Langweilig !

    Ich mache in meiner Freizeit Auch gerne Sport und bin gerne am Arbeiten.

    Meine sportart wo ich gerne mache ist Handball, im Handball bin ich auch als Trainer Unterwegs.


    Stärken/Schwächen:


    Stärken: Leute Beruhigen, Teamarbeit, Genauigkeit,

    Schwächen: Deutsch (LRS)


    Ingame/Reallife Daten:


    Name: Dennis Riedel

    Geboren: 12.09.2000

    Ingame Spielzeit: 1940h Nur RP Zeit

    Alter: 20

    Wohnort: Bayern / Aschaffenburg

    Hobbys: PC spielen / Handball Spielen/Trainieren

    Arma 3 ID: 76561198294735317


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Recker

  • Sehr geehrter Herr Recker,


    vielen dank für Ihre Bewerbung.

    Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung genommen haben und freuen uns,

    dass Sie das Interesse am Emergency Medical Service mit uns teilen.


    Im nächsten Schritt prüfen wir Ihre Unterlagen sorgfältig und kommen so schnell wie möglich

    wieder auf Sie zu.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Jaeger

  • Sehr geehrter Herr Recker,


    vielen dank für Ihre Bewerbung.

    wir würden Sie gerne Persönlich kennenlernen.

    wir laden Sie zu einenm Persönlichen Vorstellungsgespräch bei uns ein.


    Bitte kommen Sie am 24. Oktober um 19:00 Uhr in den EMS Warteraum.


    Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Jaeger