Bewerbungsschreiben um eine Ausbildungsstelle als Medizner

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sven Rock

    Bluewinavenue 07

    04711 Lakeside Valley



    Emergency Medical Service Lakeside

    z.Hd. der Personalverwaltung

    Rescue Department 2

    04711 Lakeside




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Emergency Medical Services



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Sven Rock, ich bin 23 Jahre jung und bin schon seit meiner Kindheit interessiert an einem Job beim Emergency Medical Services. Ich habe vor knapp 1 Jahr mein Studium im Sozialwesen erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich als Krankenpfleger in einem Pflegezentrum tätig, wollte jedoch meine Ziele, welche ich mir vor Augen halte, erreichen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen. Nicht, weil es nur mein Traum bzw. Ziel ist, in einem Rettungswagen zu sitzen, sondern, weil ich sehr hilfsbereit, lernfähig, teamfähig und vor allem zuverlässig bin, möchte ich hier bei Ihnen, all dem, ein wenig näherkommen. Es gibt viele kompetente Personen, welche auch für diesen Job geeignet wären, jedoch habe ich schon sehr viel Erfahrung im medizinischen Bereich und bin noch immer nicht Satt vom medizinischen Wissen. Mir macht es sehr viel Spass und Freude, mich um Menschen zu kümmern und ihnen zu helfen. Auch meiner Mutter habe ich in ihrer letzten Lebensphase geholfen und war für sie da, bevor sie vor 5 Tagen von mir gegangen ist. Dieses Ereignis hat mich nochmals mehr dazu bewegt, anderen Menschen zu helfen, sein Leben zu leben und den Zielen sowie Träumen nachzugehen, denn es kann ein kurzes Leben sein. Mit meinem Wissen und Engagement möchte ich anderen Personen helfen und ihnen das Leben verlängern oder auch wieder zurück ins Leben holen. Eine abwechslungsreiche Arbeit ist genau das Richtige für mich, denn ich bin immer offen für Neues und stelle mich gern neuen Herausforderungen. Sollte es auch mal stressig werden, wovon ich ausgehe, bin ich in der Lage, meine Aufgaben in Ruhe zu bewältigen.


    Über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Rock




    -- OOC --

    Name: Sven Schönberg

    Alter: 21 Jahre

    Wohnhaft: Nähe Zürich, Schweiz

    Erfahrungen: 3 Jahre Fachmann Gesundheit in der Langezeit + 2 Jahre im Akutbereich

    Hobbys: Fussball spielen, Zocken, Streams schauen.

    (Spielzeit: ca. 1800h, davon ca. 150h Medic)

    PS. Die letzten Zeiten im Medicdienst sind zwar schon etwas her, doch die Erfahrung bleibt.

  • Sehr geehrter Herr Rock,


    vielen dank für Ihre Bewerbung.

    Wir schätzen es sehr, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewerbung genommen haben und freuen uns, dass Sie das Interesse am Emergency Medical Service mit uns teilen.


    Im nächsten Schritt prüfen wir Ihre Unterlagen sorgfältig und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie zu.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Jaeger

  • Sehr geehrter Herr Rock,


    vielen dank für Ihre Bewerbung.

    wir würden Sie gerne Persönlich kennenlernen.

    wir laden Sie zu einenm Persönlichen Vorstellungsgespräch bei uns ein.


    Bitte kommen Sie am 24. Oktober um 18:00 Uhr in den EMS Warteraum.


    Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie uns bitte bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Jaeger

  • Sehr geehrter Herr Rock,


    wir freuen uns Ihnen mitzuteilen,

    dass Sie uns im Vorstellungsgespräch überzeugen konnten.

    Bitte melden Sie sich in den nächsten Tagen

    bei uns um den weitern ablauf mit Ihnen zu besprechen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Jaeger

  • Manfred Jaeger

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.