Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim EMS

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Peter Villegas

    Southstreet 16

    04711 Lakeside Valley




    EMS Personalabteilung

    Herr Jorge Villegas

    04711 Lakeside Valley

    30.04.2020



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Emergency Medical Services


    Sehr geehrter Herr Villegas,

    mein Name ist Peter Villegas, ich bin 29 Jahre alt und intressiere mich schon, seit dem ich ein Kind war für den Emergency Medical Service. Nach meinem Studium im Sozialwesen, hatte ich mich dazu entschieden, Krankenpfleger zu werden, da zu dieser Zeit keine Ausbildung bei dem hiesigen EMS gab. Nach meiner 3 jährigen Ausbildung, fing ich dann an, in einem Krankenhaus zu arbeiten, jedoch war dieser Job direkt im Krankenhaus etwas eintönig und langweilig für mich. Als ich dann jedoch meinen Bruder Jorge Villegas traf, als er einen Patienten in das Krankenhaus einlieferte, wollte ich es nochmal versuchen, ein Ausbildungsplatz beim EMS zu bekommen. Dieser Beruf entspricht mehr meinen Vorstellungen eines Traumberufes, da man beim EMS mehr spannendere Einsätze erlebt und nicht weis, was einen die nächste Schicht erwartet.


    Ich selber würde ich mich als motivierter, teamfähiger und humorvoller Mensch beschreiben, der gut mit anderen Mitmenschen zurechtkommt und sich stets um deren wohl kümmert. Der Job beim EMS wäre genau das Richtige für mich, weil ich gerne mit Menschen arbeite und diesen helfe. Ebenfalls arbeite ich sehr gerne im Team zusammen und mag Abwechslung und Action in meinem Beruf. (Und blaulichtgeil bin ich auch:P)


    Über ein persönliches Vorstellungsgespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Villegas



    -- OOC --


    Name : Fabio Dietrich


    Erfahrungen im Rettungswesen : 6 Jahre Jugendfeuerwehr, einwöchiges Praktikum bei einer BF


    Schulisches : 10. Klasse auf der Realschule, danach 2 jähriges Berufskolleg und Fachabitur


    (Armazeit : 1420 Stunden)

  • Sehr geehrter Herr Villegas,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. An folgenden Terminen hätte ich Zeit :


    - Morgen, von 15-21 Uhr

    - Übermorgen, den 02.05. von 15-21 Uhr

    - Sonntag, den 03.05. von 12-21 Uhr


    Mit freundlichen Grüßen

    Peter Villegas

  • Sehr geehrter Herr Villegas,

    vielen Dank für die Einladung! Ich werde mich dann morgen um 16 Uhr im Krankenhaus Lakeside einfinden und auf Sie warten.


    Ich freue mich, bis dahin.

    Peter Villegas

  • Sehr geehrter Herr Villegas,

    ich kann ihnen mitteilen das sie beim EMS Angenommen wurden ihre Ausbildung wird angfangen sobald sie sich bereit fühlen werden alles weitere können sie mit mir besprechen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Jorge Villegas EMS - Ausbilder

  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.