[Wunsch][Umfrage] Drogen Verkaufen

Wir sind nun in der Open Alpha. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
  • Liebe Community,

da es seit Längerer zeit so ist das die Polizei auf dem Server eher unpressent und daher können wir Zivilisten keine Drogen Verkaufen, ich würde mir wünschen das man die Funktion einbaut wenn es Technisch möglich ist das wir Zivilisten trotzdem verkaufen können wen ein Cop zb länger als 24H auf dem Server nicht im Dienst ist , oder das wir generell immer verkaufen können.

Bitte schreibt eure Meinung und gerne auch die Kritik oder Eventuellen Probleme bei meinem anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

LonoxX

Administrator | Fachbereich Development

smiley97_new.png

Sunrise Gaming - Arma 3 Modded Lakeside Life Server

Forum: sunrise-gaming.net
    E-Mail: O.Zahn@panda-squad.de
    TeamSpeak³: ts.sunrise-gaming.net

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meine Links:

twitch.tv.png instagram.png steam.png discord-512.png Git.png Mail.png teamspeak.png

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• ich würde mir wünschen das man die Funktion einbaut wenn es Technisch möglich ist das wir Zivilisten trotzdem verkaufen können wen ein Cop zb länger als 24H auf dem Server nicht im Dienst ist

^ Ja wäre ich der gleichen Meinung wenn es Möglich ist ^

oder das wir generell immer verkaufen können.

^ Das wäre nicht so nice ^

Mit freundlichen Grüßen <3

Michael Heaven

Dev: Mapping

Asst.Chief of EMS

CEO of Heaven Customs

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

giphy.gif

• Ab 16 bis 20 Uhr ohne Cops Drogen verkaufen oder von 20 bis 24 Uhr Drogen ohn Cops verkaufen? 14

1. Ab 20 Uhr (11) 79%
    2. Ab 16 Uhr (3) 21%

Îch würde es auch cool finden wenn man ab 20 uhr restart drogen machen kann ohne cops und vorher nur mit. so kommen vllt mehr user ab 20 restart auf den server.

Sprich eine Serverperiode verkaufen können ohne Cops um mehr Spieler anzulocken hört sich in meinen Augen auch erstmal nicht verkehrt an.

Und ansonsten nur wenn Cops da sind.

20-24 Uhr oder 16-20 Uhr. Stimmt mal ab :)