Bewerbung zum Support Administrator

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Support Administrator, ich

    wünsche euch viel Spaß beim lesen und lasst sinnvolle kritik da.

    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Gliederung



    Kommen wir zuerst zur Gliederung.



    • Reallife-Daten

    • Ingame Daten

    • Onlinezeiten

    • Stärken und Schwächen

    • Warum ich?



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Hey, ich bin Lucas. Mit meinen 17 Jahren besuche ich ein Berufskolleg in NRW.

    In meiner Freizeit Spiele ich gerne am Computer oder gehe zum DLRG,DRK oder zur Jugendfeuerwehr.





    ►───────────────────────────────────────────────────────◄




    Arma 3 Spielzeit: 1868 Stunden


    Steamname: Gamer4Life

    Link: Mein Name



    ►───────────────────────────────────────────────────────◄



    Montag 15:00 - 17:45 Uhr und 20:30 - 22:00 Uhr

    Dienstag

    14:30 - 22:00 Uhr
    Mittwoch 14:30 - 22:00 Uhr
    Donnerstag 14:30 - 22:00 Uhr
    Freitag 20:30 - Open End
    Samstag 11:00 Uhr - Open End
    Sonntag 11:00 Uhr - Open End


    Info: Die Online zeiten ändern sich in den Ferien. Die Online Zeiten können ändern sich wenn ich Wachdienst mit dem DLRG habe. Bei dem zweiten fall werde ich sie darüber rechtzeitig informieren



    ►──────────────────────────────────────────────────── ◄



    Stärken Schwächen
    Fair Grammatik und Rechtschreibung
    Kompetent Müde
    Erfahren
    Freundlich
    Hilfsbereit
    Unparteiisch
    Teamfähig


    ►───────────────────────────────────────────────────────◄


    Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr viel Erfahrung im Bereich Support und Managment habe. (Tomcat hat bereits ein Dokument was das Beweißt)

    Desweiteren bin ich eine sehr neutrale Person und für mich sind alle gleich egal ob Weiß, Schwarz, Jung, Alt oder ob die Personen seit

    5 Jahren in Deutschland sind oder seit der Geburt. Des weiteren behandel ich jeden mit Respekt egal wie viel scheiße er gebaut hat.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Lucas,


    nun darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie auf Probe angenommen wurden.

    Die Probezeit beträgt hierbei 2 Wochen. Sollten Sie in dieser Zeit uns von Ihrem auftreten überzeugen, so werden Sie die Möglichkeit bekommen fest angestellt zu werden.