Goverment Wahl

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    hiermit erkläre ich den Wahlkampf für eröffnet

    jeder der sich eintragen lassen will muss unter diesen beitrag seinen "werbeslogen" schreiben.


    gewählt wird Morgen um 16 Uhr

    Viel spaß bis dahin beim Wahlkampf

  • Sehr geehrte Mitbürgerinnen, sehr geehrte Mitbürger.


    Mit ihrer Stimme können wir den Traum des Modell Lakesides verwirklichen!


    Modell Lakeside - Freiheit - Sicherheit - Soziale Demokratie



    Stimmen Sie noch heute für Ihren Vertreter der Sozialen Sicherheit!


    Mike Armstrong - Der, dem man vertrauen kann!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Bürger*innen des Staates Jackson County.

    Wenn sie mich wählen, dann bekommt jeder 2 Kisten Bier geschenkt. Das sollte glaub ich genügend Informationen sein.
    P.S.: Bei mir wird der Staat neutral gefördert und mit allen möglichen Mitteln voran gebracht.

    Also wählt mich :thumbup:

  • Sehr geehrte Mitbürgerinnen, sehr geehrte Mitbürger.

    Ich Maris Centin stelle mich auf.


    Flughafenpolizei

    Damit sie sicher in die Luft gehen.


    Für Legalisierung von Marihuana!

    Keine Pflanze ist illegal!

    neutral gefördert

    nett

    hilfsbereit

    Unterstützer



  • Deleted_2

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wie wollen sie denn ein Goverment werden wenn sie noch nicht einmal auf der Insel eingereist sind

    Wie wollen sie denn ein Goverment werden wenn sie noch nicht einmal auf der Insel eingereist sind