Bewerbung als Administrator mit Fachbereich Support

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen als "Administrator mit Fachbereich Support" bewerben.



    Doch, wer bin ich überhaupt?

    - Mein Name ist Michael und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der Umgebung von Köln und spiele Arma 3 schon sehr lange.

    Ich habe bereits viel Erfahrung sammeln können, doch dazu später mehr.

    Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und koordiniere gerne alles so das es möglichst perfekt ablaufen kann. (Nein ich bin kein Spießer oder langweiler ^^)

    Meine Stärken liegen vor allem in der Verwaltung, aber auch Teamfähigkeit, Konzentration, Genauigkeit und Freundlichkeit gehören dazu.


    Nun zu meinen Erfahrungen:

    - Ich habe einiges an Erfahrung sammeln können auf meinem Arma Weg. Eine große Stelle an der ich am meisten Erfahrung sammeln konnte war die Ultimate-Gaming Community.

    Dort agierte ich als Supporter und Polizist und sammelte wie bereits erwähnt, einiges an Erfahrung.

    Ein weiterer Server bei dem ich einiges an Erfahrung sammeln konnte war Hawaii Life (heute USA Life) dort agierte ich als Administrator und in der Führungsebene der Polizei.

    Doch das sind nicht die einzigen Server bei denen ich Erfahrung sammeln konnte, ich habe bereits einigen kleinen Servern geholfen, doch diese Server waren leider nie etwas für die Langzeit.


    Ich bin sehr motiviert in dieses Projekt zu starten und es mit meinen Ideen zu bereichern.


    Ich hoffe ich konnte Sie mit diesem Schreiben überzeugen und hoffe auf eine schnelle Rückmeldung.


    Bis dahin.

    Mit freundlichen Grüßen


    Michael

  • Deleted

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Angenommen verschoben.
  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.