Beiträge von Jax Teller

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

    Von:


    Jax Teller





    An:

    LVPD Lakeside Jackson County

    ACDC Lane

    12345 Lakeside Jackson County





    Sehr geehrte Damen und Herren des LVPD.




    Hiermit möchte ich mich für den Job als Polizist bei ihnen Bewerben.




    Ich habe mich schon in jungen Jahren für die Polizei interessiert habe. Ich habe jede freie Minute damit verbracht mich zu verbessern. Später habe ich mich in der Polizei Schule sehr angestrengt, um gute Noten zu bringen. Wollte schon immer ein Beruf zu Polizist abschließen da mein Vater auch ein Beamter war und ich in seine Fußstapfen treten will.


    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.




    Mit freundlichen Grüßen




    Jax Teller



    [Anhang: Lebenslauf, Grunddaten]




    Lebenslauf:


    1997-2001 Grundschule Berlin


    2001-2005 Polizei Schule Rosche

    2005-2010 Weiterführende Schule Rosche

    2010-2019 Polizei Beamter in Rosche



    Grunddaten:


    Name: Jax Teller

    Geburtsort: Lakeside

    Geburtsdatum: 28.01.1991




    RL-Teil:


    Name: Florian


    Spitzname: Flo


    Alter: 18




    Huhu,


    mein Name ist Florian bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland in der Stadt Döbeln. Ich habe bis dieses Jahr eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker gemacht. Mein großes Hobby ist Fahrzeuge schrauben.




    Meine Stärken:


    - Freundlich


    - Hilfsbereit


    - Teamfähig




    Mit freundlichen Grüßen




    Florian