Bewerbungsschreiben

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Mika

    97877 Wertheim

    E-Mail: mikail.kar.54@hotmail.com



    Wertheim, 16.08.2019

    Bewerbung um eine Stelle als Mapper und Supporter


    Sehr geehrte Projektleitung der Community „Sunrise-Gaming“,


    Zurzeit besuche ich die 9. Klasse der Comenius Realschule Wertheim und mache nächstes Jahr mein Abschluss.

    Ich bin am 01.06.2003 geboren und bin momentan 16 Jahre alt. Arbeite am Wochenende und in den Ferien in einer THW Vertrags KFZ Werkstatt. Ich bin bei der Freuerwehr, beim THW und Rettungsdienst ehrenamtlich tätig und ab und zu mal im Schützenverein. Bei der Bundeswehr bin ich bis zur vollendung meines 17. Lebensjahr Praktikant und bin daher immer mal Deutschland weit unterwegs für Truppenbesuche in verschiedenen Teilsrtreitkräften und Einheiten. Ansonsten bin ich noch sehr an Politik und Geschichte interessiert. Bin auch Politisch aktiv in einer Jugendorganisation tätig. Selber würde ich mich als Patriot einordnen. Ich bin einer großer Fan von Partys und veranstalte auch öfter in meinem Garten Partys. Bin Hobby DJ und weiß einen DJ Contoller zu benutzen. Was Sport angeht, bin ich in einem Rugby Team und treibe Kraft- und Ausdauersport. Öfter spiele ich auch bei Airsoft matches mit. Ich zeichne und male gerne, höre Rock, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, Schlager, EDM und Remixes.



    Warum möchte ich mich bewerben?


    Aufgrund meiner Präsenz auf Sunrise Gaming, möchte ich das Team unterstützen. Es würde mich freuen wenn ich das Development Team entlasten kann, da ich durch meine Arbeit anderen Membern gerne Spielspaß beschaffe. Ich bin sehr motiviert abzuschließen was ich angefangen habe. Ich mache es leidenschaftlich und gebe mir dabei demensprechend auch viel mühe. Ich kann gut im Team zusammen arbeiten, nehme Kritik gut an und weiß damit auch umzugehen.

    Ich würde gerne durch das Team Erfahrung im Bereich Support erlangen. Aufgrund meiner einfachen Handhabung mit Menschen, sollte ich keine Probleme dabei haben.






    Ich würde mich freuen wenn ihr mich mit in euer Team aufnehmen würdet.



    Mit freundlichen Grüßen Mika

  • Sehr geehrter Herr Mika,


    ich bitte Sie ihre Bewerbung auf die Deutsche Rechtschreibung zu Überprüfen und daraufhin zu Überarbeiten.

    Bei weiteren Fragen können Sie sich an mich Persönlich wenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Head-Admin Lukas_Multi

  • Sehr geehrter Herr Mika,


    um Sie Persönlich besser kennen zu lernen würde ich Sie gerne zu einem Gespräch einladen.

    Terminvorschlag 19.08.2019 18:00. Sollte Ihnen dieser Termin nicht passen schlagen sie eine Alternative vor.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Head-Admin Lukas_Multi

  • Sehr geehrter Herr Mika,


    hiermit lade ich sie erneut zu einem persönliche Gespräch in dem Teamspeak ein.

    Terminvorschlag 01.09.2019 20:00 Uhr. Sollte Ihnen dieser Termin nicht passen schlagen sie eine Alternative vor.

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.