Bewerbung zum Polizei Auszubildenen

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrter Chief of Police ich würde mich gerne mit diesem Schreiben bei Ihnen bewerben,


    RP - Teil



    Einen Wunderschönen Tag

    Ich bin Merox Gonzales, 29 Jahre alt und Möchte mich als Polizei beamter bewerben Ich wohne zurzeit in Lakeside, ich lebe mit meiner Frau und 2 Kinder zusammen.

    Ich besuchte die Grundschule in Tanoa bis zu meinem 12 lebensjahr nachdem ich meine 6 jahre Schule abgeschlossen hatte begab ich mich nach lakeside und habe die Oberschule abgeschlossen.

    Nach der Schule habe ich im Bereich Security gearbeitet. ich bin seit einen Jahr Arbeitslos, meine frau arbeitet hart für das geld und da ich meiner Frau diese schwere last nicht mehr anhängen möchte

    bewerbe ich mich bei der Polizei .Ich habe erfahrung im Polizei/SWAT dienst etc.Ich habe so meine schwachpunkte womit ich nicht klar komme diese wären,

    schnelles bewegen,fahren. Ich habe natürlich auch einen Führerschein. Mein Stärken sind: gute Team arbeit , Taktisches vorgehen.Ich habe in meiner alten Schule 3 sprachen gelernt außer meiner hauptsprache Deutsch / Englisch / Russisch.

    Meine jetzigen Interessen sind Biken mit meinem nachbarn und ich liebe es zu schwimmen.Ich erhoffe mir bei der Polizei einen gut bezahlten job und dafür zu sorgen das Lakeside sicher ist.



    Mit Freundlichen grüßen

    James Gonzales



    RL - Teil



    Sehr geehrte Ausbilder und Chiefs

    Ich bin Tom,16 Jahre Jung und Lebe zurzeit in Berlin ich habe die Schule mit 16 verlassen und mache meine ausbildung Im bereich Küchen und Möbel montague.

    Ich bin jetzt auf der Insel Tanoa seit 1 woche und habe 5 stunden auf der insel. Ich spiele Arma 3 ansich über 3k stunden und davon Rp zeit sind c.a 2600 h

    Meine motivation um mich hier zu bewerben ist um ein wenig auf die Spieler zu achten und ihnen helfen und Ich habe halt einfach lust auf RP.

    Ich habe auf anderen Inseln mehrere Stunden gesammelt

    wirklich viel Erfahrung gemacht daher will ich auch hier den Polizeidienst betreten.



    Anmerkung : Rechtschreibschwäche



    Danke dass sie sich Zeit genommen

    Herzlichen Dank Tom.k

  • David.S

    Hat das Thema geschlossen.