Bewerbung zum Chief der Polizei

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Gernhard Reinholzen

    Dryroadvalley 42

    44556 Parson


    LVPD

    Lakesidestreet 31

    78955 Lakeside Valley





    Guten Tag,


    hiermit bewerbe ich mich zum Chief der Polizei.


    Mein Name ist Gernhard Reinholzen und ich hätte interesse an ihren verfügbaren Job zum Cheif der Polizei.

    Ich biete ihnen umfassendes Wissen im Bereich Taktik, Ausbildung und verhalten im Ernstfall.


    Hier eine kurze und kleine Konzeptvorstellung: https://docs.google.com/docume…hemcx8qrdhpLyvDr5UFk/edit




    Zu mir, ich bin 33 Jahre alt und verheiratet. Ich wurde am 25.03.1985 in Ontario geboren und habe mit 16 einen Job im Objektschutz Saving Gardens angenommen.

    Nach vier Jahren bin ich dann also mit 20 Jahren zur Vereinigung der Wolfpack Germany gewechselt, dort diente ich über acht Jahre meinem Vorgesetzten als taktischer Berater und Leitzentrale auf Altis und Tanoa.


    Nun zu mir OOC: Ich heiße Michael bin tatsächlich 33 Jahre alt und diene tatsächlich mit Erfahrung in Arma 3 mit Taktik und RP.

    Ich war bei der Bundeswehr als Funker und Staabsdienstler tätig und würde diese Disziplin gerne mit ins Spiel bringen.


    MfG


    Mack

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Reinholzen,


    ich darf ihnen mitteilen das Sie hiermit bei dem LVPD als Chief angenommen sind.


    Bitte finden sie sich die nächsten Tage in der TS3 App ein um mit uns ein kurzes Gespräch für den weiteren Verlauf der Polizei zu bereden.

  • David.S

    Hat das Thema geschlossen.