Bewerbung zum Officer

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Police Department Silverlake


    z.H. Personalabteilung


    Hemlockroad 1


    24711 Noxville



    Basti Bielefeld

    Hauptstraße 53

    24711 Noxville




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich mich als Officer in ihrem Department Bewerben. Ich habe einige Stellenangebote von ihnen gesehen und aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen mein wissen und können bei ihnen auf die Probe zu stellen.


    Ich besitze bereits durch meine Ausbildung benötigte Kenntnisse. Ich habe an meiner letzten Arbeitsstelle ein Team von 20 Personen geleitet und koordiniert. Ich hatte vielfältige aufgaben besonderst im Bereich Personenschutz und Objektsicherheit bin ich bereits erfahren.


    Ich möchte nun nur nicht mehr Häuser beschützen, sondern die Bevölkerung da mir ermüdend aufgefallen ist das die Staatsgewalt stark Unterbesetzt scheint und viele Bürger einfach so machen, was sie wollen. Ich habe auch bereits mit der Leitung gesprochen diese hat mir zugesagt das ein Praktikum stattfinden kann, wo ich meine Kenntnisse zur Probe stellen kann.



    MfG.

    Basti Bielefeld







    Lebenslauf



    09.1991 - 07.2000 Grundschule


    09.2000 – 04-2009 Realschule


    2009 -- Realschulabschluss


    2010 - 2013 Ausbildung in Einer nennenswerten Security Firma


    Seit 2013 Festanstellung in dieser


    2015 – Erweiterte Waffenschulung



    ------ Kenntnisse


    Silverlake Recht

    Menschen Kenntnis

    EDV-Grundkenntnisse




    ------ Sonstige Weiterbildungen


    PKW-Führerschein

    Waffenschein














    Reallife:


    Name: Sebastian

    Alter: 17 (13.01.2005)

    Tel.: Auf Anfrage


    Hobby: Tischtennis, Moped Fahren und Schrauben, Zocken/Programmieren


    Stärken:


    Hilfsbereit

    Nett

    Zuverlässig

    Teamfähig



    Schwächen:


    Arrogant (In den Seltesten fällen)

    Genervt (Wenn die Arbeit Stressig war)

  • Guten Abend Herr Bielefeld,


    hiermit haben ich ihre Bewerbung zur Kenntnis genommen und setze diese nun in

    eine Übliche Bearbeitung´s Zeit.

    Wir melden uns bei ihnen wenn wir Neuigkeiten für Sie haben.


    In Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jack Baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif

  • Jack Baracus

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Guten Abend Herr Bielefeld,


    hiermit darf ich mit Freude verkünden das ihr Persönliches Auftreten uns überzeugt hat.

    Daher dürfen wir Sie nun offiziell beim Silverlake Police Department begrüßen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jack baracus

    COLORSTRICH.gif



    ╔══════════ Wichtige Links:═══════════╗

    Webseite:

    Webseite: https://Silverlake-PoliceDepartment.com

    Teamspeak: ts3.sunrise-gaming.net


    ╚═════════════════════════════════╝


    ╔══════════ Police Department═══════════╗


    Chief of Police Department

    and

    Instructor of Police

    ╚═════════════════════════════════╝

    COLORSTRICH.gif