Versetzungsantrag zum Commander [Ray Agadi] ; [Dienstnummer: 25]

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Police Department Silverlake

    z.H. Personalabteilung

    Hemlockroad 1

    24711 Noxville




    Ray Agadi

    Jayson Ave. 115

    24711 Noxville




    Betreff: Versetzungsgesuch gemäß §VerfLS Kapitel 1 Artikel 9



    Sehr geehrter Herr David Mason,


    hiermit bitte ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt um Versetzung
    gemäß §VerfLS Kapitel 1 Artikel 9 zur Dienststelle 24711 Noxville,
    als Commander.


    Der/die an der Versetzung beteiligte/n Tauschpartner kann ich wie folgt benennen:


    Details zum Tauschpartner:


    Ray Agadi

    Dienstnummer: [25]

    State Police Department [Lakelife]

    Chief



    Erklärung: Räumliche Distanz zwischen Dienst- und Wohnort und eventuelle physische und psychische Belastung bezüglich dieser Distanz (Familie, Fahrstrecke und - dauer); finanzielle Aspekte wegen der Fahrstrecke; Familie (Ehe bzw. Hochzeit); berufliche oder erschwerende Situation des Ehe- oder Lebenspartners.


    Aufgrund der dargestellten Situation bitte ich, diesen Versetzungsantrag zu berücksichtigen und ihm zuzustimmen.

    Mit der Einsichtnahme in meine vollständige Personal- und Krankenakte durch die an der Versetzung beteiligten Dienststellen bin ich einverstanden.


    Die Einhaltung des Dienstweges ist für mich bindend.


    Persönlich würde ich mich über eine Einladung von Ihnen zu einem Bewerbungsgespräch begrüßen,
    sollten weitere Fragen Offen stehen, bin jederzeit über den Postalischen
    Weg erreichbar.

    In einem erwähnten Vorstellungsgespräch würde ich Vorhandene Ausbildungsvorlagen sowie eine ADV vervollständigt mitbringen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Ray Agadi

    Unterschrift


    Lakeside, 14.03.2021

    Ort, Datum



    Verteiler: Disziplinarvorgesetzte

    Personalstelle

    Tauschpartner

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Agadi,


    wir haben Ihren Versetzungsantrag zur Kenntnis genommen.


    Die Stelle auf die Sie sich beworben haben, birgt viele Aufgaben mit sich, weshalb wir sicher sein wollen

    das Sie diese gewachsen sind.


    Sie sind noch nicht lange bei uns im Staate tätig. Weshalb wir Ihre Bewerbung vorläufig pausieren.

    Zu einem gegebenen Anlass wird dann zwischen allen Bewerbern für die Stelle als Chief of Police gewählt. Zeigen Sie in dieser Zeit ihr Können um ein Police Department zu leiten.


    Sie können gerne auf mich zukommen um ein klärendes Gespräch zu führen und ggf. ihre Konzepte vorzulegen.

  • Jobin

    Hat das Label Pausiert hinzugefügt.
  • Robin | Ninjii

    Hat den Titel des Themas von „Versetzungsantrag zum Chief of Police [Ray Agadi] ; [Dienstnummer: 25]“ zu „Versetzungsantrag zum Commander [Ray Agadi] ; [Dienstnummer: 25]“ geändert.
  • Jobin

    Hat das Label von Pausiert auf Angenommen geändert.
  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.