Unsere Fahrzeuge im Detail

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Liebe Community,

    da wir bald unsere neue Heimat bereisen werden, zeigen wir als Mechanical Service nun die vorhandenen Fahrzeuge und deren Eigenschaften bzw. ihre Einsatzgebiete


    Nun lange Rede kurzer Sinn, fangen wir an:


    Als Erstes fangen wir mit unserem Ford F-150 Service an:

    Unser Ford ist ein recht normales Fahrzeug und steht zur Verfügung, um normale Reparaturen durchzuführen. Das passiert, wenn z.B ein Reifen geplatzt ist oder ein Tank leer ist (Natürlich ist der Wagen mit Werkzeug ausgestattet.)

  • Als Nächstes kommt der 2019 Mercedes-Benz Sprinter, mein persönlicher Liebling in der Flotte


    Der Sprinter wird dazu verwendet, um Verkehrsunfälle abzusichern, da er eine Warntafel besitzt, die wir nach Belieben oder je nach Situation ändern können.

  • Nun kommen unsere Abschlepper an die Reihe


    Den Anfang macht der 2018 International

    Der International ist dafür da, Fahrzeuge zu transportieren.

    Unser T440 in der Tow Truck Edition

    Er ist für den Transport von größeren Fahrzeugen geeignet. (kleine Lieferwägen)


    Unser Letzter Abschlepper ist der Kenworth W900

    er dient natürlich dazu um LKW's wegzuschleppen

  • Den Schluss machen unsere 2 Hubschrauber:

    Der Littlebird wird verwendet, um an schwerzugängliche Orte zu kommen, an die wir nur schwer mit den Fahrzeugen ran kommen:

    Gefolgt von unserem Eurocopter:

    Ebenfalls wie der Littlebird wird dieser auch verwendet, um an schwer zugängliche Orte zu kommen bzw. um dringende Aufträge schneller bearbeiten zu können.

  • Ein neuer Beitrag für euch und ein neues Fahrzeug für uns

    Unser Neuzugang der Ford Raptor in der Chief Variante

    Er dient zur Unterstützung der Kollegen und ist gleichzeitig unser Quick responder für Unfälle etc. da er mit seiner Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit, Kurven und Bremsen betreffend, unser bestes Fahrzeug ist.