Bewerbung von Klaus Dreibein

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Police Department Silverlake

    z.H. Personalabteilung

    Hemlockroad 1

    24711 Noxville





    Hans Dreibein

    Lake Street 13

    24711 Noxville





    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit bewerbe ich mich auf ein Stelle im Silverlake Police Department. Da ich den Umgang mit Menschen mag und schon gewohnt bin und mal was anderes ausprobieren möchte. Im Medizinischen Bereich besitze ich bereits erfahrung und den Erste-Hilfe Schein besitze ich auch schon. Im Militärbereich besitze ich auch schon Kenntnisse, somit auch den Umgang mit Waffe und Anweisung. Für ein persönliches Gespräch stehe ich gern zur verfügung.


    Meine Stärken:

    1. ich bin nett
    2. hilfsbereit
    3. freundlich
    4. lernfähig


    Meine Schwächen:

    1. ungeduldig
    2. manchmal etwas hektisch
    3. chaotisch
    4. leider keine Erfahrung im Polizeidienst


    Lebenslauf:


    Name: Klaus

    Nachname: Dreibein

    Geboren am: 26.08.1989

    Geburtsort: Nordholm


    Schulische Ausbildung / Berufliche Ausbildung


    09/1996 - 07/1990 Grundschule

    09/1990 - 07/1994 Mittelschule

    09/1994 - 07/1998 Realschule


    08/1998 – 01/1999 Sanitäter Ausbildung

    01/1999 – 11/2009 Nordholmer ZNA( Zentrale Notaufnahme)

    11/2009 – 08/2012 Grundausbildung in der Bundeswehr

    08/2012 – 07/2019 Feldsanitäter bei der Bundeswehr

    07/2019 - 08/2019 Arbeitslos

    08/2019 - 10/2020 Zuarbeiter in einer Lackiererei für Fahrzeuge


    Zusatzqualifikationen:

    ich beherrsche die deutsche Sprache

    PKW Führerschein



    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Dreibein


    Klaus Dreibein


    RL:

    Ich bin 30 Jahre alt. Meine Spielstunden betragen 4.267 Stunden, davon ca. 3000 Stunden auf RP Server. Davon wiederum ca 15 Stunden auf euren Test-Servern und der Rest auf Militär-Simulation Servern. Ich war überwiegend im Medizinischen Bereich und noch nie im Polizeidienst. Mit ACE habe ich auch Erfahrung. Aus der Realität bringe ich leider keine Kenntnisse mit.


    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Herr Dreibein,


    wir freuen uns über Ihre eingereichte Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Polizeiberuf.

    Ihre Bewerbung hat uns überzeugt und wir würden Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen.


    Bitte teilen Sie uns mit, wann Sie dafür Zeit hätten.


    Wir werden uns in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

  • Jobin

    Hat das Label Gespräch ausstehend hinzugefügt.
  • Jobin

    Hat das Label von Gespräch ausstehend auf Angenommen geändert.
  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.