Hausordnung des MS

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Hausordnung

    Mechanical Service


    Wer das MS Gelände betritt, akzeptiert damit die Hausordnung des MS.



    1. Das Betreten des Hofes und der zweiten Etage des Gebäudes ist nur gestattet, wenn Mitarbeiter die Erlaubnis erteilen. (Diese Regel tritt außer Kraft, sofern man sein Auto aus der Verwahrstelle holen muss und kein MS Mitarbeiter im Dienst ist).

    2. Anweisungen eines MS Mitarbeiters müssen auf dem gesamten Gelände eingehalten werden.

    3. Auf dem gesamten Gelände des MS ist die StVO einzuhalten.

    4. Waffen sind auf dem gesamten MS Gelände verboten.

    5. Es dürfen keine Gegenstände auf dem Gelände platziert werden.

    6. Der Konsum von Drogen und Alkohol ist strengstens untersagt.

    7. Tank Behältnisse des MS dürfen nur von MS Mitarbeitern benutzt werden.

    8. Es ist strengstens untersagt auf dem gesamten Gelände für andere Organisationen, Vereine u.ä Werbung zu veranstalten.

    9. Unnötiger Lärm ist zu vermeiden z. B. durch Autos unnötig laufen lassen oder Musik aufzudrehen.

    10. Vermummungen sind auf dem Gelände verboten.

    11. Wenn ein Bürger Eigentum des MS zerstört, so sind die Schäden vom Täter zu bezahlen.

    12. Salvatorische Klausel: Sollte eine der zuvor beschriebenen Anordnung rechtsgültig sein, so wird diese durch eine sinngemäß am nächsten kommende Regelung ersetzt. Die anderen Anordnung bleiben davon unberührt und weiterhin gültig.

    13. Das MS Team behält sich das Recht vor diese Regeln, ohne Hinweis zu ändern und/oder anzupassen.

  • Tomcat

    Hat den Titel des Themas von „Hausordnung des LVMS“ zu „Hausordnung des MS“ geändert.