Bewerbung zum Paramedic

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • ---RP Teil---

    EMS Personalabteilung

    Z.Hd. Hr. Heaven

    Rescue Department 2

    04711 Lakeside Valley





    Manuel Streit

    Gullistraße 564

    04711 Lakeside Valley





    Bewerbung als Sanitäter beim EMS







    Sehr geehrter Herr Zahn,


    hiermit Bewerbe ich mich als Sanitäter beim EMS, Wie schon erzählt hatte mein Vater ein Unfall aber lassen wir das Thema bei Seite, Ich war schon in einigen Staaten unterwegs und war in fast jedem beim Staat EMS / FD. Sowie in den anderen Staaten möchte ich in diesem Staat auch zum EMS.







    Als ich 7 Jahre alt war träumte ich in einer Nacht davon, dass ich ein Sanitäter bei der EMS wäre und seit diesem Zeitpunkt musste ich warten bis ich volljährig wurde heißt 18 Jahre. Als ich eine Ausbildung dazu machte musste ich sehr viel Lernen und ich war mir sicher hätte ich einen anderen Job gewählt der mir nicht so gefällt hätte ich glaube ich die Ausbildung abgebrochen. Diese Bewerbung fand aber nicht in diesem Staat statt, sondern in einem anderem Staat. Ich bin oft von Staat zu Staat gereist und war mir sicher in diesem Staat möchte ich bleiben deswegen bewerbe ich mich hier und jetzt bei der EMS in dem Staat Sunrise-Gaming.








    Manuel Streit





    Formalien / OOC:

    Name: Manuel





    Steam id: 76561198215023427

    GUID: 9bde5267dab11f2fa66d7b2118a9bbfb





    Ziv-Ingamename: Manuel Streit

    E-Mail Adresse: manuel.streit.1@gmail.com





    Als Medic auf anderen Inseln: Ja auf ca. 7



    Kenntnisse über EMS

    Server Regeln





    Warum wollt ihr in den EMS? : Weil ich denke das ich dafür gut geeignet bin und das auch mein Traum ist.





    Arma Zeit: 265h

  • Sehr geehrter Herr Streit,

    Ich möchte sie drüber informieren das ihre Bewerbung in laufe der nächsten Woche bearbeitet wird und beantwortet wird. Sollten sie keine Interesse mehr haben (was wir nicht hoffen) dann bitten wir sie uns so früh wie möglich Bescheid zu sagen.


    Mit freundlichen Grüßen

    EMS Personalabteilung

  • Sehr geehrter Herr Streit,

    da ihre Bewerbung uns soweit Überzeugt hat würden wir sie gerne in ein Bewerbungsgespräch einladen bitte nennen sie dafür 3 Termine an denen sie für ein Bewerbungsgespräch Zeit hätten. Sollten sie keine Interesse mehr am EMS haben dann sagen sie uns bitte rechtzeitig bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jorge Villegas Chief of EMS

  • David.S

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jobin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.