Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Paramedic

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • ----- IC -----


    Kaiko Kurosaki

    Washington Street 13

    22467 New Heaven

    Tel.: 05652359622



    EMS Personalabteilung

    z.Hd. Hr. Heaven

    Rescue Department 2

    04711 Lake Side Valley



    Bewerbung zum Paramedic beim Emergency Medical Service


    Sehr geehrter Herr Heaven,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Paramedic. Schon als ich klein war habe ich mich für die Medizin

    und besonders für den Rettungsdienst interessiert. Der Kontakt mit Menschen und diesen bei diversen medizinischen oder

    wenn nötig auch seelischen Notfällen helfen zu können, steht dabei im Vordergrund.

    Während meiner Schullaufbahn habe ich ein Praktikum in der Altenpflege und eins im Krankenhaus absolviert, welche meine

    Medizinischen und Zwischenmenschlichen Kenntnisse um einiges erweitert haben. Zudem habe ich letztens erst meinen

    Führerschein gemacht.


    Ich bin mir meiner scharfen Zunge bewusst, was jedoch nicht heißen soll, dass ich nicht freundlich bin. Ich bin kommunikativ

    und hilfsbereit und auch wenn ich mal Fehler mache sehr ehrgeizig.


    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen

    Kaiko Kurosaki


    ----- OOC -----


    Kelly Nissen


    SteamID: 76561198862812956

    GUID: a9abbaf611ad34f95143b8ed559a0cde



    Ziv-Ingamename: Kaiko Kurosaki

    dropsi1310@gmail.com


    Medic Erfahrung: Los Santos


    Kenntnisse über EMS: Ich.. Wusste was ich drücken musste, damit ich den Leuten helfe...

    Server Regeln Kenntnisse: Nicht auswendig aber eingeprägt


    Ich möchte gerne in den EMS, weil ich mich so nützlich machen kann und mir das einfach Spaß macht ^^


    Arma Zeit: 26 Stunden

  • Sehr Geehrte Frau K.Kurosaki,
    es freut uns sehr das sie bei uns Interesse zeigen und dem Staat sowie den Bürgen helfen wollen.
    Ich würde sie gerne zu einem Persönlichem Gespräch einladen. Dies würde am 10.04.2020 um 18:00 Uhr stattfinden. Sollte ihnen der Termin nicht passen geben sie uns bitte rechtzeitig bescheid und teilen sie uns einen Ersatz Termin mit.

  • Sehr geehrte Frau K.Kurosaki,

    Aufgrund eines Chief Wechsels ist ihre Bewerbung weiterhin in Bearbeitung und sollte in Laufe der nächste Woche bearbeitet werden. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen das sie weithin Interesse haben an der Fraktion.


    Mit freundlichen Grüßen

    EMS Personalabteilung

  • Sehr geehrte Frau K.Kurosaki,

    Durch den wechsel des Chiefs würde ich sie gerne näher Kennenlernen und bitte sie darum 3 Termine Vorzuschlagen um ein Bewerbungsgespräch durchzuführen. Sollten sie nicht mehr wollen zum EMS zu gehen das sagen sie bitte rechtzeitig bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jorge Villegas Chief of EMS

  • Sehr geehrter Herr Villegas,


    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Ich würde die Termine Donnerstag, 23.04.2020 um 15:00 h, Montag, 27.04.2020 um 15:00 h oder Dienstag, 28.04.2020 um 15:00 h bevorzugen. Die Zeiten sind im gewissen Maße variabel.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kaiko Kurosaki

  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.