Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim LVMS

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • LVMS Personalabteilung


    Hauptstr. 33


    4292 Los Diablos






    Bewerbung zum LVMS Mechaniker






    Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz beim LVMS


    Hey, mein Name ist Costa Core


    Bevor ich zu meiner Geschichte komme möchte ich ihnen gerne Erläutern wieso sie genau mich nehmen sollten und nicht jemand anderen


    (ich nenne einfach mal Stichpunkte)


    -Belastbarkeit


    -Gebe nicht schnell auf


    -Lern bereit


    -Sehe Kritik ein


    -Geduldig


    -Guter und Lustiger Umgang mit Menschen


    -Relativ gute Kartenkunde




    Nun zu meiner Geschichte:


    Schon als Kind haben ich und mein Bruder in der KFZ Firma von unseren Vater diese sich Core Industries nennen darf an Unseren Fahrrädern gebastelt, ab und zu durften wir auch mithelfen an Autos leichte aufgaben zu bewältigen wie Reifen wechseln oder einen Service durchzuführen. Ein paar Jahre später fingen ich und mein Bruder dann dort unsere Ausbildungen an ich als KFZ Mechaniker und mein Bruder als Karosseriebauer. Als wir erfolgreich unsere Ausbildung Abgeschlossen haben Wollte mein Vater unbedingt den betrieb erweitern und bot nun neben Auto auch LKW Reparaturen an. Jahr für Jahr vergingen und ich Lernte alles was nötig war um jedes Fahrzeug wieder sicher auf die Straße zu bringen. Eines tag bekam ich ein Brief vom Militär in dem sie mir Anboten Ihre Fahrzeuge zu warten und zu Reparieren, Es machte sich ein Lächeln auf meinen Gesicht breit als ich es Später meiner Familie Vorlas, Mein Bruder klopfte mir auf die Schulter und meinte "Nimm diese Chance an die bekommt nicht jeder" und ich tat was er gesagt hatte. 2 Monate später stand ich schneller als ich denken konnte in einer Riesigen Halle wo hunderte von schwer gepanzerten Fahrzeugen standen. ein Monat nach dem anderen verging wo mir Beigebracht wurde jedes einzelne Fahrzeug Funktioniert und was seine Tätigkeit war, Nach 4 Jahren weiterer Ausbildungen war ich nun auch Qualifiziert genug um auch schwere Militär Fahrzeuge Reparieren zu dürfen. Doch es kommt wie es kommen musste mein Stützpunkt wurde in den Tiefen Dschungel nach Tanoa versetzt aber ich Wollte nicht nach Tanoa weil der krieg dort mir eine Nummer zu Krass war also Fing ich wieder an in Der Firma von meinem Vater zu arbeiten wo sich in der Zwischenzeit sehr viel getan hat, Alles wurde moderner und war Nagelneu und nicht alt und Verrostet es gab auch neue Mitarbeiter die mir gegenüber nicht Sympatisch waren also Beschloss ich in das beliebte Lakeside zu ziehen in die Stadt der Träume und suche nun Nach arbeit bei ihnen.



    ich Hoffe ich konnte sie von mir Überzeugen ich würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen

    MFG

    Costa Core







    Costa Core

    KFZ/LKW Mechaniker weitergebildet zur Militär Technik

    Hauptschul Abschluss

    PC Kenntnisse, Fahrzeug Technik




    RL:


    Name:Niklas


    Alter:16


    SteamID:76561198348871168


    Ingame: Issac Kush, Costa Core


    Spielzeit:900 std.


    Email:niklasschneider39@gmail.com

    Mechaniker Spielzeit ca.250


    Angemeldet Letztes Jahr Aktiv seit ca.1 Woche

    ich will gerne in den LVMS damit jemand da ist wenn Spieler Hilfe brauchen

    Kenntnisse über Regeln: Ja


    Ich Freue mich über jeder Antwort

    MFG

    -Costa Core

  • Sehr geehrter Herr Core,


    gern möchte ich sie zu einem Persönlichen Gespräch zu mir ins Büro einladen nennen sie mir doch 2 Termine an denen es ihnen passt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sehr geehrter Herr Core,

    auch wenn mir 2 Termine gereicht hätten freue ich mich morgen den 31.03.2020 um 15 Uhr auf ihr erscheinen bei mir im Büro beim LVMS


    desweiten bitte ich sie schon einmal sich bei der Benutzergruppe als LVMS Mitglied zu bewerben mit dem link dieses beitrages.


    MFG

  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.