Bewerbung als Polizei Ausbildungsplatz

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • LVPD Lakeside

    Personalbüro

    87453 Lakeside

    Jackson County



    08.03.2020


    Bewerbung als Polizei Ausbildungplatz



    Sehr geehrte Damen Und Herren




    Hiermit möchte ich mich bewerben als Polizist



    Ich habe mich informiert Über die website das sie ein Ausbildungsplatz machen und habe recherchiert. Ich bin 19 Jahre alt und Heiße Colt Schwarz. Da ich das Letze darüber Gereden wurde Möchte ich ein neue versuch starten.



    Ich würde mich als Polizist Ausbilden lassen weil ich der Welt Helfen Möchte und die Bösen Einsperren lassen. Ich war mal bei der Bundeswehr als Mechaniker und da habe ich die soldaten gesehen wie die sich Für das land eingesetzt haben, daher möchte ich mich auch für mein Land einsetzen und dienen als Polizist. schon oft habe ich Geträumt als ich ein kleiner junge war ein Polizist oder ein Soldat zu werden um mein Volk und Land zu dienen. Ich kenne mich gut mit waffen aus als auch die waffen zu säubern. Ich habe sehr viel mich in meiner Jugend Zusammen gefasst was das betrifft. Ich Liebe nicht nur waffen sondern auch Autos Mein lieblingsauto ist der Dodge Charger.



    Somit war mir klar eine Bewerbung zu schreiben Ich würde mich freuen Über eine Rückmeldung



    Mit freundlichen grüße




    Colt Schwarz









    Persönliche Daten



    Name: Colt Vorname: Schwarz



    Geboren: 01.07.2000



    Wohnort: Lakesid Hotel



    Geburtsort: Malden,Richtel




    E Mail: Schwarz@gmail.com



    Tel: +3213235425345




    Bildung



    2005 - 2007 Grundschule



    2007 - 2014 Realschule


    2014 - 2017 FOS-Schule


    2017 - 2020 Ausbildung





    Kenntnisse und Fähigkeiten


    Sprachkenntnisse:  Deutsch,Englisch,


    Computerkenntnisse: Microsoft Office


    Sonstiges: Reifenwechsel


    Hobbys

    Meine hobbys sind Kochen und Basketball spielen




    Reallife-Teil Name: Bartosz Paweł Piszczałkowski


    Geboren: 1.7.2003


    Geburtsort: Wielun, Polen


    Alter: 16


    Player-ID: 76561198824878279


    Arma 3 Stunden sind insgesamt 321 aber auf mein bruder sein account habe ich auch gespielt so um die 600 Stunden Ich kenne mich am besten aus.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Colt Schwarz

  • Entschuldigung das ich mich hier einmische aber wie sieht das jetzt mit dem Char Mario Schmidt aus denn es gibt eine Regel die Besagt ich Zitiere:

    " Mehrere Charaktere:

    Du darf nur einen Charakter in einer Fraktion besitzen. Ausnahmen sind im Support zu beantragen. Wenn man als Zivilist illegalen Aktivitäten nachgeht und mit dem selben Charakter in einer Fraktion spielt, so kann man vom Dienst suspendiert werden. Vorteil, dass man denselben Charakter als Zivilist und Job in einer Fraktion nutzt ist, dass man sein Gedächtnis teilt. Mitarbeiter vom EMFD dürfen keine Informationen weitergeben da sie neutral sind."

    • Offizieller Beitrag

    Entschuldigung das ich mich hier einmische aber wie sieht das jetzt mit dem Char Mario Schmidt aus denn es gibt eine Regel die Besagt ich Zitiere:

    " Mehrere Charaktere:

    Du darf nur einen Charakter in einer Fraktion besitzen. Ausnahmen sind im Support zu beantragen. Wenn man als Zivilist illegalen Aktivitäten nachgeht und mit dem selben Charakter in einer Fraktion spielt, so kann man vom Dienst suspendiert werden. Vorteil, dass man denselben Charakter als Zivilist und Job in einer Fraktion nutzt ist, dass man sein Gedächtnis teilt. Mitarbeiter vom EMFD dürfen keine Informationen weitergeben da sie neutral sind."

    Sein alter Charakter Namens Mario Scchmidt ist vermeintlich verstorben bzw. als verstorben in den Polizeiakten notiert. Damit ist nur noch dieser Charakter bei der Polizei gemeldet. Somit stellt dies keinen Regelverstoß da. Wie es zu diesem tragischen und plötzlichen Tod kam ist wiederrum RP Sache und wird auch aktuell noch auf dem Server weiter verfolgt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Henni Peterson / Taschenlampencowboy / Norman Wilson

    aka Tomcat // Tom Klug

  • Jobin

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.