Bewerbung als Police Rekrut

Wir sind nun in der Open Alpha. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
  • Bewerbung von:

Richard D. Winters

An:

LVPD Lakeside Jackson County

ACDC Lane

12345 Lakeside Jackson County

RP:

Sehr geehrte Damen und Herren des LVPD.

Hiermit Bewerbe ich mich als Police Rekrut Beim LVPD.

Ich habe in denn letzten Jahren Bereits als Police Officer gearbeitet .

Da habe ich den Polizei Alltag kennen lernen dürfen.

Dazu Habe ich Bevor ich als Polizist angefangen habe zu arbeiten Meine Militär zeit absolviert in der US-Army .

Mir ist auf Jeden Fall klar Was Disziplin und Gehorsam Gegenüber vorgesetzten bedeutet .

Für ein Näheres Gespräch Stehe ich bereit .

MFG.

Richard D. Winters

RL:

Mein Name ist Marvin ich bin 23 Jahre alt .

Ich Komme aus NRW.

Ich spiele Arma 3 seit 2015 und habe in life bereich schon oft gespielt .Dazu Habe ich im Milsim bereich auch meine Erfahrungen Gesammelt.

Ich habe ca.2500 spiel stunden in Arma 3.

Steam URL:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198019665554

• Hiermit muss ich ihnen leider Mitteilen, dass ihre Bewerbung vorübergehend Abgelehnt ist, da ihre Bewerbung folgende Kriterien nicht erfüllt:

1. Ihre Bewerbung ist zu kurz: RolePlay-Bewerbung sollte mindestens 250 Wörter beinhalten.

2. Außerdem fehlt der RolePlay Lebenslauf.

3. Und ich bitte sie nochmals die Rechtsschreibung zu überprüfen. Es muss nicht 100% Perfekt sein, jedoch ist es gewünscht das es nicht sehr viele Fehler sind.

- Sie können sich auch zur Hilfe die Duden Rechtschreibüberprüfung benutzen.

Wir bitten sie die Bewerbung innerhalb von zwei Wochen zu ändern, sollten sie dies nicht tuen wird diese Abgelehnt.

Tipp: Ich würde empfehlen viele von den Absätzen zu entfernen.