Bewerbung zum Chief of Police

Wir sind nun in der Closed Alpha. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest.
Der nächste Schritt ist dann die Open Alpha.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
  • Ingame:
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich, bei ihnen im Staate Lakeside als Chief of Police Bewerben.


    Mein Name ist, Daniel Harrelson, ich bin 47 Jahre alt und bin in New York (Manhattan) Geboren.
    Seit ich 20 Jahre alt bin, war ich schon bei der Polizei, dies habe ich auch immer ernst genommen.
    Dort wurde ich sogar Captain II.


    Als ich hier das Problem gesehen habe, das hier immer wieder der Chief wechselte merkte ich das ich der Richtige für diesen Job sei.
    Denn ich habe die Nötige Erfahrung um das Police Department zu führen mit den Polizisten zusammen.

    Wie Genau ich es führen werde können sie in meinem Konzept nachschauen da sehen sie wie die Ausbildung aussehen wird und was ich mindestens, von den Männern und Frauen im Department erwarte. Wichtig! Es werden alle Gleich behandelt von mir oder den Ausbildern ob Mann oder Frau egal welchen Rang sie haben.

    Ich nehme meine aufgaben sehr ernst die Bürger und Bürgerinnen vor möglichen Straftätern zu schützen.


    OOC.:

    Hallo mein Name ist David.S,


    ich bin 16 Jahre alt und Wohne in Karlsruhe wurde aber in Heidelberg Geboren.
    Ich gehe aktuell noch in die 10 Klasse in einer Realschule und möchte danach meine Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst machen.
    Auf diesem Server bin ich schon eigentlich seit ende Januar. In Arma 3 habe insgesamt 1295 stunden davon die hälfte als Cop und andere hälfte als Ziv, Mediziner und Mapper.


    Ich freue mich sehr über Ihre Rückantwort


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Harrelson

    Anhang:
    Lebenslauf
    Konzept

    Supporter

    Medienmanager

    Web-Video Creator

    Lakeside-Valley Police Department Chief

    Einmal editiert, zuletzt von David.S () aus folgendem Grund: Zu hastig abgesendet