Bewerbung als Head-Admin

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrte Administration,


    hiermit möchte ich mich gerne für den Posten als "Head-Admin" bewerben.

    Zum Anfang etwas zu meiner Person. Ich heiße Fabian und komme aus dem Wunderschönen Berlin. Derzeit bin ich 18 Jahre alt und mache mein Abitur in der 12. Klasse.

    Unter anderem sind meine Hobbys Motorrad fahren, Zocken und Programmieren (Fullstack Web, C#, C/++, python). In Arma3 habe ich 1300 stunden (c.a 1000 RPG, 300 koth).


    Warum ich?

    Ich bin eine Person die sehr Hilfsbereit ist egal zu welcher Zeit und würde das Projekt auch wie der Schatten begleiten und unterstützen.

    Da ich schon einmal in auf einem Arma Projekt Head-Admin war denke ich das ich die Kompetenzen bereits für diesen Posten bestitze.

    Nebenbei würde ich auch den Entwicklungsbereich unterstützen und Dort mit entwickeln.


    Abschluss:

    Ich würde mich drüber freuen wenn ich den Posten Bekommen könnte und euch bei eurem Projekt unterstützen darf.

    Für weitere Fragen etc. einfach unter dem Post oder via DM fragen oder (HIER) auf steam hinzufügen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Berlin | Fabian aka. OvO

  • Deleted

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Angenommen verschoben.
  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.