Beiträge von Boris Brandt

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

    RP Teil---



    Boris Brandt



    Haddonfield Road 44


    04712 Kingston


    boris_brandt96@valley.com




    FD Lake Side Valley


    Rescue Department 2


    04711 Silverlake


    FD_Personalabteilung@silverlake.com




    Bewerbung als Mitarbeiter beim FD



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mein Name ist Boris Brandt, ich bin 26 Jahre alt und wurde am 09.02.1996 auf der Insel Malden im Krankenhaus von Le Port geboren. Mit diesem Schreiben möchte ich mich offiziell bei Ihnen bewerben, da das Rettungswesen für mich eine Berufung geworden ist. Ich habe diesen Job auch schon auf Malden und das in der Position der ärztlichen Leitung, welche mir Ende 2019 übertragen wurde ausgeübt und im Laufe der Zeit eine große Leidenschaft dafür entwickelt. Meine geliebte Heimatinsel wurde leider nach und nach zu einem nicht mehr zu ertragenden Polizeistaat und ich musste schweren Herzens die Entscheidung treffen meine Koffer zu packen und mir einen neuen Ort zum Leben suchen. Bei meiner Suche stieß ich unter anderem auch auf Silverlake County. Nach einem Kurzurlaub habe ich schnell Gefallen an diesem Stückchen Erde gefunden und bin hier sesshaft geworden. Mein großes Ziel ist nun eine Stelle bei einer Rettungsorganisation zu bekommen und den Bürgern in der Region in ihren Notlagen zu helfen. Wie bereits erwähnt habe ich bereits viel Vorerfahrung in diesem Bereich gesammelt und blicke auf viele zufriedene, wieder gesunde Patienten und aus Notlagen gerettete Menschen zurück. Auch im feuerwehrtechnischen Bereich habe ich ehrenamtlich eine lange Zeit vor meiner Tätigkeit als Chefarzt in der Notaufnahme im Klinikum Malden gearbeitet und hatte auch dort eine Führungsposition. Mir ist natürlich bewusst, dass ich bei ihnen mit dem niedrigsten Rang einsteigen werde und mich erneut hocharbeiten muss, doch dies stellt für mich in keinster Weise ein Problem dar, weil ich mich sehr gut unterordnen kann. Zu meinen Stärken gehören definitiv die Teamfähigkeit, sowie Ruhe und Gelassenheit in Stresssituationen. Als Schwäche gebe meistens meine etwas schüchterne Art, sowie die Übereifrigkeit an.


    Im folgenden Absatz finden Sie meinen tabellarisch dargestellten Lebenslauf.





    Lebenslauf:



    09.02.1996: Geburt in Le Port Malden


    Bildungsweg:


    2002-2006: Grundschule La Trinité


    2006-2013: Gymnasium Chapoi


    2013: Schulabschluss (Abitur)


    2013-2018: Studium der Humanmedzin mit Schwerpunkt Chirugie (Schwerpunkte auf Malden möglich)


    Praktische Erfahrung:


    2018: Facharzt für Chirurgie abgeschlossen


    2019: zahlreiche Lehrgänge absolviert


    2020-2022: Leitung des Rettungsdienstes und der Notaufnahme auf Malden


    2022: Umzug nach Silverlake County



    Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen, denn wie ich bereits erwähnt habe liegt mir sehr viel an meinem Beruf und ich könnte mir nichts Anderes vorstellen zu tun. Eine Rückkehr in den medizinschen Bereich schließe ich zu allererst noch aus. Was mir nun noch bleibt ist ihnen einen schönen Tag zu wünschen und auf eine hoffentlich für mich positive Antwort von ihnen zu warten.



    Mit freundlichen Grüßen


    Boris Brandt








    ---RL Teil---



    Moin,


    Ich bin Till, bin 19 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Kürzlich habe ich meine Ausbildung zum Rettungssanitäter abgeschlossen und fange im nächsten Jahr die nächste zum Notfallsanitäter an. In der Freizeit gehören neben dem Zocken noch Radfahren, Geocaching und vor Allem die Feuerwehr zu meinen Hobbies. In Arma besitze ich nun gute 3514 Stunden, wovon ich die meisten im RP und das als Medic/Feuerwehrmann verbracht habe. TS3 und ein Mikro sind selbstverständlich vorhanden.


    Ich würde mich über eine Zusage sehr freuen und wünsche noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Till