Beiträge von Jack Miller

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

    An LVPD Personal

    Evergreen Terrace 1-9

    87453 Lakeside




    Jack Miller

    Altisstraße 50

    78951 Kavala



    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren !


    Ich möchte mich bei Ihnen um eine Stelle als Polizeibeamter bewerben.


    Über mich,


    Im Alter von 18 trat ich aus persönlichen Gründen dem Militär bei , wo ich nach 13 jährigen Militärdiensten Rang eines Offiziers erreichte. Grund hierfür war das weder Ich noch meine Familie das nötige Geld aufbringen konnten, um mir meinen Traum zu erfüllen. Nach Abschluss des Militärdienstes und der Pilotenausbildung reiste ich nach Sofia, um mir eine Arbeit zu suchen aber leider bekam ich keine stelle, Da entschied ich mich , das ich selbstständig werde und verdiente mein Geld. Hier lernte ich auch zum ersten Mal die "Altis" Polizei kennen und war gleich beim ersten Mal von ihrer Arbeit interessiert. Das Leben war einfach und langweilig in Sofia , weshalb nach wenigen Monate eine gewisse Anarchie ausbrach welche die gesamte Stadt in einen Ausnahmezustand versetzte. Grund hierfür war das ständige Abnehmen der Polizeikräfte, und die Tatsache das mit ein wenig Hilfe und einer Waffe das Geld auf der Straße lag. Nach einer Eskalation der Anarchie in Sofia verließ ich das Dorf und reiste in die Stadt Altis. Aufgrund meiner Vorerfahrungen aus Sofia möchte ich dafür sorgen, dass die Bürger von Altis sicher und zufrieden Ihrer Arbeit entgegentreten können.

    Ich helfe gerne andere Menschen, die in der Not sind.

    Würde mich freuen über eine zusammen Arbeit.





    Mit Freundlichen Grüßen Jack Miller



    Lebenslauf:



    Name: Jack Miller


    Geburtsdatum: 09.02.1981


    Geburtsort: Sofia


    Familienstand: Ledig



    Ausbildung und Berufserfahrung:


    1987 - 1991 : Volksschule in Sofia


    1991 - 1995 : Hauptschule in Sofia


    1995 - 1998 : Lehrabschluss als Tischler in Kavala


    1999 - 2012 : Militär


    2012 - 2016 : PolizeiBeamter


    2016 - 2020 : Freiberufler auf Lakeside


    Sonstiges :


    - Führerschein



    Stärken :


    - Teamfähig

    - Humorvoll

    - Professionell

    - Hilfsbereit



    Was erwarte ich von der Polizei?



    Gute Zusammen arbeit , gute Ausbildung



    Was möchte ich erreich?



    - Ich möchte Lakeside sicherer machen, mich hocharbeiten bei der Polizei.



    Wieso will ich zur Polizei?:



    Warum ich zur Polizei möchte: Ich möchte gerne für Recht und Ordnung auf Lakeside sorgen und Zivilisten vor den Kriminellen beschützen.



    Was sind meine Qualifikationen:


    - Geistige Reife

    - Respekt

    - kann mich gut unterordnen

    - Hilfsbereitschaft


    Wieso gerade ich?



    Ich bin Lernfähig und behandle meine Kollegen mit Respekt.

    Habe die geistige Reife.



    Out of RP-Teil.:



    Arma 3 Erfahrung :



    1194 Stunden



    Bin da Erwin , bin 39 Jahre alt , komme aus Österreich - Steiermark ( Graz ).

    Arbeite von Montag - Freitag , von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr.


    Seit dem ich auf Lakeside bin , komme ich immer wieder , da mir der Server sehr gut gefällt.

    Aber leider spiele ich am Montag - Freitag nur Vormittags , und nach der Arbeit wenn ich zeit habe.

    Hatte vor 4 Jahren selber einen Server gehabt und habe da auch alles selber gescript , habe aber aufgehört zu scripten und möchte auch mal Spaß haben beim spielen.

    Wenn sie noch Fragen haben , ich beantworte sie sehr gerne


    MFG Erwin Dragosits


    Steam ID: 76561198040392187