Beiträge von Jack Diablo

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.

    Sehr Damen und Herren. des LVPD



    RL:


    Hallo ich heiße Robin, bin 16 Jahre alt, und komme aus dem Schönen Thüringen.


    Ich habe ein paar Hobbys z.B.


    Kickboxen

    Fußball

    Schwimmen und natürlich Zocken


    Gute Fähigkeiten: Ich kann gut Kritik einstecken, ich kann gut auf befehle hören, und ich kann gut im Team arbeiten.


    Schlechte Fähigkeiten: Ich werde schnell ausfällig, ich werde schnell Sauer.


    RP Teil:


    Schönen Guten Tag liebes LVPD Lakeside.


    Ich heiße Jack Diablo und wurde 1995 geboren. Ich komme gebürtig aus Italien bin dann aber geflohen weil mein Dad die La Costra Nostra übernommen hat.

    Ich hatte keine lust kriminell zu werden, also bin ich nach Lakeside ausgewandert.

    Darauf hin habe ich die sprache nicht gekonnt und musste erstmal wieder Anschluss finden.

    hatte dann einen guten freund gefunden der mit ein bisschen ins Leben in Lakeside gewöhnt hat.

    Jetzt kann ich die sprache und weiß auch wie ich mit den leuten umgehen soll.

    Ich hoffe das ich gut genug bin um für das LVPD zu arbeiten.



    Mit freundlichen grüßen Jack Diablo.