Bewerbung als Developer in dem Bereich Scripting

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrtes Sunrise Gaming Team,


    mein Name ist Oscar, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem nicht existierenden Bielefeld. Ich habe in vergangenen Projekten bereits einige Erfahrungen in dem Bereich Arma 3 Scripting sowie in SQL Datenbanken sammeln können. Unter anderem besitze ich gewisse Grundkenntnisse in Python, C#, Java und JavaScript, sowie ein wenig Erfahrung in dem Arma 3 Modding Bereich. Insgesamt haben sich über die 3 Jahre in welchen ich Arma 3 besitze rund 3000 Stunden angesammelt. Meine Referenzen sind bereits vorliegend und wurden zur Kenntnis genommen. Allgemein freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem kompletten Team.


    Mit freundlichen Grüßen

    Oscar / Aaron Hawkhound

  • Jobin

    Hat das Thema geschlossen.