Bewerbung zum Assistant Chief of Police

Wir sind nun in der Open Beta. Wir würden uns freuen, wenn DU diese Zeit mit uns teilen würdest. Du musst dafür dich nur auf dem TS im Channel "Warten auf Einbürgerung"
einfinden und dich whitelisten lassen. Bitte erstelle dir vorher einen Forum Account und verknüpfe diesen mit dem TS. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest werden dir unsere Supporter auf dem TS gerne helfen.

Das gesamte Sunrise-Gaming Team wünscht euch viel Spaß
Wir haben nun eine App. Einfach im Playstore oder bei iTunes nach WSC Connect suchen und die App installieren. Danach in der App nach Sunrise Gaming suchen und mit den Anmeldedaten aus dem Forum dort anmelden. Schon habt Ihr eine übersichtliche App mit der Ihr ins Forum schauen könnt.
  • Sehr geehrter Bewerbungsausschuss des Police Departments Lakeside´s,


    nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen diesen Schritt zu wagen, ich möchte mich bei Ihnen einbringen und das Police Department Lakeside in seinem Handeln unterstützen.


    Mein Name lautet Shawn Harper, ich bin geboren am 28.04.1980 und daher 39 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in California. Studiert habe ich an der University of California. Ich diene meinem Land seit meinem 22. Lebensjahr, habe in meiner Anfangszeit Verletzungen erlitten die mich für 5 Jahre des Öffentlichen Dienstes enthoben, nach meiner Rückkehr in den Außendienst wurde mir die Ausbildung der Neuankömmlinge zugetragen, diese Lernten von mir Disziplin, Ruhe, Gemeinschaft. Im weiteren Verlauf meiner Karriere wurde ich für 2 Jahre ins Pentagon zur Militär-Strategischen-Überwachen versetzt. Nach meiner durchaus kurzen Beamtenzeit kehrte ich zurück in den Öffentlichen Kriegsdienst und wurde nach Syrien sowie Afghanistan geschickt, dies geschah mit mir als Teamleader des BullsEye IV Squads. Ich habe gegen Ende meiner Dienstzeit zwei der Effektivsten Teams der US Army geführt, diese sind unter dem Decknamen Echo I & II Bekannt. Meine Einheit absolvierte unter meiner Hand 41 Kampfaufträge mit Bravour. 6 Monate bevor ich die US Army Verlies wurde Echo I & II zu einer Special Force Einheit ernannt.


    Sehr geehrtes Team des Police Departments Lakeside´s, an dieser Stelle muss ich sie darüber informieren das ich nicht meine ganze Geschichte erläutern kann da diese unter Verschluss der Nationalen Sicherheit geführt wird. Anbei habe ich Dokumente die Ihnen die Einsicht in erweiterte Dokumente ermöglicht (https://docs.google.com/docume…75Gmyvrk/edit?usp=sharing).


    Natürlich fragen sie sich warum sich ein ehemaliger Offizier der US Army sich für das Police Department interessiert. Ich habe von einem alten Bekannten erfahren das sie im Moment dabei sind ein Eigenes Staats-System aufzubauen, da ich erweiterte Kenntnisse in der Verwaltung und Organisation habe möchte ich ihnen Hiermit meine Bewerbung als Assistent Chief of Police überreichen. Meine Kompetenzen liegen natürlich nicht nur im verdeckten Handeln, ich werde Ihnen einige Punkte anführen bei denen sie auf mich zählen können: Disziplin, da ich einen drang zu Ordnung und Recht habe ist Disziplin für mich selbstverständlich. Organisation, ich bin fähig alles in allen möglichen Situationen unter Kontrolle zu halten. Ruhe, in allen Situation stets Bewahrt. Teamgeist, gemeinsam kommt man ans Ziel. Selbstbeherrschung, mir kann es nicht Passieren das ich die Kontrolle verliere da ich sie in der Hand halte.

    Ich hoffe die Angesprochen Kompetenzen entsprechen ihren Vorstellungen, ich habe aber noch viel mehr zu bieten jedoch ist es glaubhafter, wenn sie es Erleben als es Erzählt zu bekommen.


    Sollte Ihnen bis Jetzt gefallen haben was sie Gehört haben laden sie mich doch Persönlich ein um alles weitere zu Besprechen und mich näher kennen zu lernen.

    Falls sie meine Dokumente wie Führerschein, Geburtsurkunde, etc. benötigen würde ich ihnen diese zur Verfügung stellen jedoch müssen die Kopien nach Überprüfung vernichtet werden.


    Hochachtungsvoll

    Shawn Harper


    --------------- Für alle die es Interessiert: RL-Steckbrief -----------------------

    Name: Lukas

    Wo ich her? I am a Wash-real Bayer!

    Hobbys: Zocken, Mountainbiken, Freundinen

    Beruf: Entwicklung von Software auf .Net Basis

    Arma Erfahrung ca. 4.000h


    Wieso sollt ihr mich nehmen? Ganz einfach lernt mich kennen und ihr wisst was euch bis jetzt gefehlt hat 😝


    Gezeichnet

    Lukas_Multi 8)